Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 240

GS Deutschlandtreffen

Erstellt von Nolimit, 28.11.2012, 15:24 Uhr · 239 Antworten · 25.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    im März Tobias , werde ich mal die Schlafplätze Organisieren ....!!!
    So früh. Camping, mit Nina, also ein Platz für 2 Wir haben zwar nen 3-Mann-Zelt. Ausserdem, wer hat was von schlafen gesagt? Das hat ja schon fast die Qualität von Jehova!

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    Ich will kein Zelt !

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Ich will kein Zelt !
    fährst ja im Winter bei Glatteis mit der Kuh ...dann bekommste ein Zimmer...!!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin

    bitte in die Liste ganz oben nochmal den Tatort reinschreiben, die Girlies sind zwar auch schön aber wenig informativ

    Danke ...

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin

    bitte in die Liste ganz oben nochmal den Tatort reinschreiben, die Girlies sind zwar auch schön aber wenig informativ

    Danke ...
    oder hier nachsehen und bitte nichts reinschreiben wg der Übersicht...!
    GS Deutschlandtreff NEU

  6. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    @Nolimit: Da war kein Glatteis.....nur a bissl Schnee...... (Seitdem steht sie ja kalt und trocken)
    Ich mag kein zelten. Und wenn meine Frau mitkommen sollte.....die mag noch viel weniger zelten.

    Gruß
    Dennis

  7. Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    ...also Hauptsache die "Schlafplätze" sind so nah wie möglich am Treffen! Sonst verlauf ich mich noch oder gibts extra nen Guide?

    Gruß
    Wuschel

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    @Nolimit: Da war kein Glatteis.....nur a bissl Schnee...... (Seitdem steht sie ja kalt und trocken)
    Ich mag kein zelten. Und wenn meine Frau mitkommen sollte.....die mag noch viel weniger zelten.

    Gruß
    Dennis
    Jaja, am Stammtisch einen auf harter Winterfahrer machen und im Hochsommer ein weiches und warmes Bett fordern. Damals. als ich noch in Deinem Alter...

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Hallo Micha,

    na gut, dann buchen wir die Zimmer erst ab dem 15 ten März.

    Tourguide für die Schneckentruppe ???

    Sind das die, die mit ihrem Schneckenhaus (Zelt) auf dem Buckel kommen ?? :-)

    Viele Grüße

    08Wurstig11

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo Micha,

    na gut, dann buchen wir die Zimmer erst ab dem 15 ten März.

    Tourguide für die Schneckentruppe ???

    Sind das die, die mit ihrem Schneckenhaus (Zelt) auf dem Buckel kommen ?? :-)

    Viele Grüße

    08Wurstig11
    Hi , Herr Wurstig ....Es gibt immer schnellere Fahrer und die Blümchnpflüger oder einfach die ,die evtl. sich mal eine Burg oder was anderes ansehen wollen
    Ich gehöre eben nicht dazu , d.h ich möchte fahren....also deshalb 2 vll 3 Gruppen...
    Mit den Zimmern möchte ich noch ein bischen warten, d.h. es sind in der Gegend mehrere Hotels / Pensionen werde ihn ,Herrn Adler im März mal anrufen und ihm sagen wieviele dann kommen.
    Ich selbst kann keine Reservierungen machen weil ich selbst nicht weiß wer z.b. mit wem in welchen Zimmer und wieviele Zimmer in welchem Hotel sind ,
    also bitte noch Ruhe bewahren ...es ist noch jede Menge Zeit bis dahin...!
    Jedenfalls , freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Tage in Thüringen ...danach gehts noch ca 5-6 Tage in den Odenwald.

    Grusss JAna & Micha