Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 240

GS Deutschlandtreffen

Erstellt von Nolimit, 28.11.2012, 15:24 Uhr · 239 Antworten · 25.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ....und die Blümchnpflüger ...
    - Coole Sache - im Gegensatz zu den Blümchenpflückern sind die Blümchnpflüger wahrscheinlich die Erdferkel, oder?
    Also 3 Gruppen: schnell, langsam(er bzw. kulturell) & dreckig!

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    - Coole Sache - im Gegensatz zu den Blümchenpflückern sind die Blümchnpflüger wahrscheinlich die Erdferkel, oder?
    Also 3 Gruppen: schnell, langsam(er bzw. kulturell) & dreckig!
    Danke ...mein Gott...PEINLICH....!!!!

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hi , Herr Wurstig ....Es gibt immer schnellere Fahrer und die Blümchnpflüger oder einfach die ,die evtl. sich mal eine Burg oder was anderes ansehen wollen
    Ich gehöre eben nicht dazu , d.h ich möcht .....
    Hallo Micha,

    das Herr kannste weglassen :-))
    Das mit dem Schneckenhaus war NICHT abwertend gemeint. Mit hat nur der Vergleich so gut gefallen.
    Die Schnecke hat ihr Haus auf dem Buckel.
    Wir fahren auch lieber etwas flotter, aber nicht am Limit.
    Wir freuen uns auch schon. :-)

    Viele Grüße

    08Wurstig11

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    es soll ja auch Rennschneggen geben ... grins ... das sind die mit den flachen Gehäusen ... schmunzel

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Am Donnerstag den 07.02 bin ich in Thüringen und werde mal mit Herrn Adler über das Treffen Persönlich sprechen Betrifft Schlaf und Zeltplätze sowie Catering.

  6. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Mach das mal bitte,weil Mügge bräuchte eventuell zwei Zeltplätze.Mein Kumpel Mutscho(Weltenbummler) will auch mit..

    Mügge

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag den 07.02 bin ich in Thüringen und werde mal mit Herrn Adler über das Treffen Persönlich sprechen Betrifft Schlaf und Zeltplätze sowie Catering.
    JA ich war da , und habe mit Herrn Adler (Siegfried) folgendes besprochen : ab 01.04. kann Zimmer gebucht werden Er sagt was dann wo freie ist.. er hat 2-3 Hotels noch in der Bekanntschaft....
    Zelten : nach unserer Einschätzung stehen 15 Zeltplätze zur Verfügung Kosten 12€ incl Frühstück .

    Zeltplätze
    biite selbst eintragen ....d.h. Liste Kopieren und einfügen und Zelt dahinter schreiben .
    Essen in der Zeit von 18-19 Uhr ist ein Buffet angerichtet mit mit freier Auswahl ALL YOU CAN EAT für 14 €

    was ganz besonderes ...Siggi sagte , das wir sein letztes großes Event ...er ist 66 und möchte seine Ruhe haben danach .
    also ich denke mal das folgendes klappen dürfte :

    Eine verbindliche Zusage , damit der Mann planen kann in Sachen Essen und Unterkunft , weil kaum Personal zur Verfügung steht in den Bergterassen.
    Teller Geschirr und Gläser etc bitte selbstständig zurückbringen.
    Getränke werden Sofort abgerechnet ...also keine Zettel machen etc.

    Ach ja ein Guide für die 2.te Gruppe wäre noch Klasse....soweit so gut ... wir Freuen uns...!!!

    Bitte HIER GS Deutschlandtreff NEU

    die Liste fortführen wg Überblick.

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Egal ...Freitag irgendwann gegen Abend der eine so , der andere so ...Freitag ist kennenlernen ,Dummes Zeug quatschen ...Ne warme Milch trinken...

    Bis dann...!

    Wir sind Donnerstag schon da , ...
    ......Ne warme Milch trinken ......

    Ich habe meine Kuh sowieso dabei, aber die gibt nur Öl !!!

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    War da nicht was? Irgendwo in Thüringen ...letztes Wochenende?

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    War da nicht was? Irgendwo in Thüringen ...letztes Wochenende?
    Haben die Angehoerigen der Exhumierung dieses Threads zugestimmt?


 
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte