Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240

GS Deutschlandtreffen

Erstellt von Nolimit, 28.11.2012, 15:24 Uhr · 239 Antworten · 25.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #21
    Hi

    Die Idee ist ganz gut hätte ich Intresse dran !! Aber Berlin nä dat ist mir mit dem Moped zu weit ! wenn da Berge wären na gut aber das ist ja wohl nicht.

    Gruß GS Runner

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #22
    Idee Ok, Berlin hm wie wurde gesagt zu dezentral.

    Vorschlag ohne Nolimt das aus der Hand nehmen zu wollen.... Thüringen. Suhl !!
    Gründe : Klar weil etwas mehr in der Mitte Deutschlands nicht so lange Anfahrten für den Einzelnen ( es sei den er kommt aus Berlin )
    Location: Da hätte ich ne geile Idee : Biker Hütte Suhl kann man bei mir auf der HP finden. ( ECM Bike )
    Uwe richtet auch des öfteren Goldwing Treffen aus, mit dem könnte man sich mal hinsetzten ( Tel.) und besprechen was geht.
    In Suhl selber gibt es genug Hotels.... Die Gegend ist Traumhaft. Wir haben selber da schon geführte Touren gemacht und Uwe kann auch bestimmt noch ein paar Guides besorgen.
    Jeder kann selber buchen ( und dann auch selber zahlen wenn er nicht kommt ) wenn genug gebucht und gezahlt haben kann das Programm ja starten.
    Freitag Anreise aus jeder Ecke sammelt man die Teilnehmer auf der Anfahrt auf... Treff Abends gemütliche Köpfeeinschlagen und so....
    Samstag Rennsteig Schwarzatal Schmücke etc... so 250-300 km Punkte sammeln Abends Wunden lecken Bier / Schnitzel / lästern.
    Sonntag Frühstück und ab dafür..
    Wenn genug kommen kann man ja noch weiter sehen / Händler / BMW Promotion / TT / Wunderonkel etc.... ab 5000 Teilnehmer Open Air mit was weis ich welcher Girlgruppe Hauptsache oben ohne ....

    Na wäre das was. ???

    Würde mich sogar an der Orga..beteiligen...

  3. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Abti Beitrag anzeigen
    Berliner Umland ist super

    Genau das finde ich auch.Besonders die Lausitz

    Bin dabei wenns passt.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    ... ab 5000 Teilnehmer Open Air mit was weis ich welcher Girlgruppe Hauptsache oben ohne ...
    ich hab extra keine harley gekauft und jetzt kommst du mit sowas ...

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #25
    Lach da könnte ich dich ja schon auf dem Hinweg auflesen...
    Treffpunkt also Bauer Bill an der Aral um 10 Uhr...grins....
    Grüßle über den Rhein

    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi

    Die Idee ist ganz gut hätte ich Intresse dran !! Aber Berlin nä dat ist mir mit dem Moped zu weit ! wenn da Berge wären na gut aber das ist ja wohl nicht.

    Gruß GS Runner
    - - - Aktualisiert - - -

    Sorry Larsi ich hatte da was anderes auf dem Radar..Ok Planänderung : ab 7000 Teilnehmern laden wir die Kastelruther Spatzen ein... hm Glaube der Norbert fährt auch ne q ...lach auf jeden fall hat er eine. prust......

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #26
    Wie Christian S. immer sagt:

    Einmal kann man überall hin fahren! ...also warum nicht auch Berlin?! Da kann sich dann jeder sein (Vor-)urteil bestätigen lassen ..oder eben positiv überrascht werden...

    Also die Anreise (ich wohne direkt an der schweizer Grenze) würde mich nicht schrecken ... schließlich komm ich ja nicht mit dem Fahrrad! ...jaja, ich hab die Kraft der 2 ...Zylinder ...

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #27
    [QUOTE=gütsch;1088798]Lach da könnte ich dich ja schon auf dem Hinweg auflesen...
    Treffpunkt also Bauer Bill an der Aral um 10 Uhr...grins....
    Grüßle über den Rhein

    Hi

    Wenn du den Bauer Bill in Beselich meinst passt das für mich hab in der Nähe den Wohnwagen



    - - - Aktualisiert - - -

  8. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #28
    Lach doch nicht sooooooooooooooo einen.... grins mit Herzchen und wechselnden Bewohnern lölölölöl

    Ne versteh schon also wäre die Reiserute ja geklärt..lach

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #29
    Ein Deutschlandtreffen kann man nur in der Mitte organisieren

    Man kann alles andere Deutschlandtreffen nennen - wird es aber niemals sein

    Gruß
    Berthold

  10. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #30
    Hallo Leute,

    Harz ist immer gut.
    Bin jedes Jahr meist 2x in der Gegend, schlage immer hier auf: Willkommen in Dein Hotel


 
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte