Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 240

GS Deutschlandtreffen

Erstellt von Nolimit, 28.11.2012, 15:24 Uhr · 239 Antworten · 25.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #31
    Hallo GS-ler,
    kann auch nur sagen wenn ein Deutschlandtreffen dann zentral in Deutschland. Sicher haben die einen somit eine kürzere Anreise wie der andere, aber es brauch auch keiner vom äußersten Osten bis in den weiten Westen fahren und das gilt auch für Norden/Süden. Eine zentrale Lage würde viel mehr Leute ansprechen. Ich kann mir das BMW Treffen in Garmisch schon sehr gut vorstellen ist mir aber halt zu weit da hinzufahren.

    Gruß Mario

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #32
    Leute ihr habt Recht ......Berlin und Umland ist Müll ....

    (aber ihr habt auch keine Ahnung was es hier für tolle Ecken und Strassen gibt...ich lasse euch in dem Glauben.)

    So wenn Krümel......ei dann Richtig : Treffen Mitte von Deutschland...!!!
    Das ist in Thüringen Niederorla 99986

    Mein Hotel habe ich da schon....bin min 2 x im Jahr in der Gegend zum Kradfahren

    Wer würde helfen beim Organisieren d.h gesucht ist ein abgeschlossenes Gelände mit Halle o. Zelt es soll ausserhalb liegen
    wg Lärm (Anwohner) Strom /Wasser Toiletten Hilfskräfte Bands Stuntcrew Show usw ......
    bitte kommt nicht mit Burnoutshow ......shows ich glaube das möchte kein Mensch sehen.

    Melden per e mail info.MTM@web.de

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ......
    bitte kommt nicht mit Burnoutshow ......shows ich glaube das möchte kein Mensch sehen.
    ......show ist eher etwas für Guzzifahrer

    Boxerfahrer brauchen eher eine Hänge***********

  4. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #34
    Nabend zusammen,

    auch mir sagt die Mitte von Deutschland (Harz,Rhön etc.) mehr zu.
    Ich weiß, man kann es eigentlich keinem Recht machen.
    Ich möchte halt von allem etwas haben.
    Eine Anreise von 400 Kilometern ist für mich kein Problem, wenn ein kleiner Teil davon Autobahn und der Rest
    davon schöne Kurven sind ... und das hat der Weg nach Berlin nicht ...
    Dann Samstachs schön Benzinquatschen un Bierchen schnabulieren un Sonntachs aufe Bahn nach Hause, woll

    Gruss
    Gerd

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    ......show ist eher etwas für Guzzifahrer

    Boxerfahrer brauchen eher eine Hänge***********
    Naja lassen wir das ....ich glaube es geht mir mehr um ein ein Niveauvolles Treffen ....!!!

    sonst gibts wieder Mecker.....!!!!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Naja lassen wir das ....ich glaube es geht mir mehr um ein ein Niveauvolles Treffen ....!!!

    sonst gibts wieder Mecker.....!!!!
    OK, dann ohne Hängematten

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #37
    also zurück zum Thema...bitte.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #38
    Kann Dir einen Tipp geben

    Leg ein Datum fest - die Zeit rennt....und plötlich haben alle ihre freie Zeit "verplant"

    Den Ort hast Du ja schon

    Sonst hast Du hier erstmal "wochenlang Diskussion"

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #39
    Mitte Deutschland wäre schon klasse.........
    Gruss Tammo

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Kann Dir einen Tipp geben

    Leg ein Datum fest - die Zeit rennt....und plötlich haben alle ihre freie Zeit "verplant"

    Den Ort hast Du ja schon

    Sonst hast Du hier erstmal "wochenlang Diskussion"

    Gruß
    Berthold
    Eins nach dem andern.....erstmal fragen was Sache ist ca 100 Teilnehmer sollten es schon sein
    sonst braucht man kein Treffen.... oder man macht es ohne TamTam trifft sich ,jeder kommt und sieht wie er klar kommt ...einfach mal laufen lassen...


 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte