Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

GS Fahrer in Österreich

Erstellt von jan, 10.11.2006, 08:44 Uhr · 56 Antworten · 5.141 Aufrufe

  1. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Daumen hoch GS Fahrer in Österreich

    #1
    Bin ja richtig neidisch auf die deutsche GS Fraktion. Kompliment ihr seid wirklich gut unterwegs.

    Gibt es hier eigentlich keine GS Fahrer aus Österreich? Würde gerne ein Treffen dieser anscheinend fast ausgestorbenen Gattung veranstalten.

    HÖRT MICH JEMAND ???????????????????????????

    Jan

  2. rabat Gast

    Standard

    #2
    Servus

    ich bin ein Grazer GS fahrer.

    Ich wäre bei einenm Treffen so ich zeit hab sicher dabei.

    Aus einem anderen Motorrad Forum weiss ich das die Österreicher Treffen Muffel sind. Vielleicht sind die GS fahrer Geselliger.

    Martin

  3. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Beitrag Noch einer

    #3
    aus Österreich. Bin aus Salzburg und seit Juni auf einer 1200 GS unterwegs. Leider ein bisschen weit von Wien.
    Servus, gepe

  4. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #4
    Hallo Gepe,

    Was heißt weit? Der Weg ist doch das Ziel. Oder wie sehe ich das?

    Jan

  5. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    Hallo Martin,

    Schön jemanden aus Graz zu hören, da gibt es doch tolle Strecken bei Euch in der Umgebung. Wäre schön solche Treffen zu organisieren und sich abwechselnd zu treffen. Dann könnten wir auch mal die deutschen Kollegen zu uns einladen (damit sie wissen, was Kurvenfahren bedeutet)

    Jan

  6. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    #6
    Hallo bin aus Brunn am Gebirge, und wäre einem Treffen von GS-Fahrern nicht abgeneigt. Ich fahre 1200GS seit 2004, fahre auch gerne Abstecher ins Gelände.

    GSGiovanni

  7. rabat Gast

    Standard

    #7
    Hallo miteinander

    Nachdem ich Heute das Kennzeichen hinterlegt hab wird heuer nichts mehr mit einen Treffen aber nächste saison auf ein schnellen Kaffee mit Apfelstrudel in die Kalte Kuchl und weiter nach Mariazell.

    Martin der von einer 800 GS traümt und bis dahin mit einer 1150 GS fährt

  8. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #8
    servus jan!

    klar gibts auch die österreicher hier.
    ein treffen wär sicher mal lustig!

    bin auf einer 1150 adv unterwegs.

    grüße

    stevie

  9. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #9
    SErvus,
    Mir graut, soviele BMW-Fahrer in der Kalten Kuchl auf einen Haufen.?...

    In diesem Foto seht Ihr ein Italienertreffen in der Kalten Kuchl, Ende Oktober, 11:00, eine Guzzi, eine Gagiva

  10. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #10
    Servus Wienerwilhelm

    Warum graut es dir? Wenn wir schnell genug fahren dann sieht man uns ja nicht, die Betonung liegt aber auf fahren und nicht herumstehen

    Spass beiseite, so ein Treffen wäre doch nett, wir könnten uns dann gegenseitig die schönsten Strecken der eigenen Region zeigen und ein Abstecher zu unseren liebsten Nachbarn wäre doch auch möglich.

    Aber ich gebe Martin schon recht zu, dieses Jahr wirds nicht mehr. Fährt eigentlich von Euch jemand zum Elefanentreffen?

    Übrigens nach einem schweren Unfall mit der KTM 950 Adventure S habe ich mich jetzt für eine 1200 GSA entschieden

    Jan


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Österreich
    Von fips im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:22
  2. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  3. Hallo aus Österreich
    Von halbkette im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:35
  4. Österreich
    Von GernotBMW im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:20
  5. Österreich im Mai 07
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:42