Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

GS Fahrer in Österreich

Erstellt von jan, 10.11.2006, 08:44 Uhr · 56 Antworten · 5.136 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #11
    Drive-In für unsichtbare, nichtstehenbleibende Q-Fahrer?

    Und zum Winterbetrieb incl. Elefantentreffen:

    UM GOTTES WILLEN!!!!!!!
    Kein Winterbetrieb, von wegen der Salzgefahr.
    Bin vor Jahren mal mit meiner Matchless Competition zu einem Sylvestertreffen in der Nähe Wien gefahren, so 60 Kilometer weg, Schnee war schon weggetaut. Nach der Heimkunft sofort Motorrad gut gewaschen und mit Sonax und allem Guten eingesprüht. Trotzdem, jetzt, nach Jahren, kommt immer noch der teuflische grüne Alu-Fresser hervor und bringt meinen Nachbesitzer zur Verzweiflung. NIE WIEDER!



    Grüsse

  2. Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    6

    Lächeln

    #12
    hallo Jan
    Du bsit nicht alleine bin auch GS-Fahrer aus Wien. Habe meine 1100GS gegen eine Bjh 2006 1200GS getauscht. Hält schon (noch) Winterschlaf bei BMW-Wien. Aber nächstes Jahr sollten wir eine gemeinsame Ausfahrt zustande bringen.

    gruss vienna 19

  3. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #13
    Aber hallo Wienerwilhelm,

    Man soll doch älteren Herren Respekt entgegebringen und stehenbleiben um Hilfe anzubieten (Bitte nicht schlagen, ich sags auch nie wieder)

    Hallo Vienna 19

    Na dann gib ihr doch ab und zu einen Gute Nacht - süsse Träume Kuss. Die Ausfahrt wird auf jeden Fall gemacht.

    Jan

  4. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #14
    Jan, Jan, Jan, Hilfe kannst mir nur anbieten, wennst aus der anderen Richtung kommst, oder dort schon stehst, wo mir gerade der Sprit ausgeht

    ausserdem, was für Hilfe, wenn die Kraxn streikt, ich mein die BMW, weil Guzzis fallen nicht aus, so schnell kannst nicht schauen, ist die Kurbelwelle heraussen und umgebaut. Weil da gehören Jahre dazu und ein Bart.

  5. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #15
    Wienerwilhelm was erzählst Du bloss für Geschichten, die sind ja schon so alt wie der Bart meines Grossvaters.

    Schön zu hören dass Du die über die wunderbare Gabe verfügst, Guzzis durch Umbau ihren wirklichen Einsatzzweck zuzuführen, nämlich auf den Acker als Traktorersatz. .

    Du bist jedoch auf den Weg der Besserung, aber Vorsicht vor allem bei älteren Leuten sollte die BMW Medizin vorsichtig eingenommen werden. Zuviel auf einmal könnte gefährlich werden.

    Jan

  6. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #16
    Hallo,Jan,
    Darf ich Dir zwei Traktoren zeigen? Ich hab sie von vorne fotografiert, von rechts hinten wirst Du sie vielleicht schon mal gesehen haben.

    Und daß die BMW-Medizin gefährich ist, weiss ich, seit ich in den diversen Foren Eure technischen Sorgen lesen kann.
    Drum kriegt die HTG auch einen Koffersatz, weil die Guzzen verunstalte ich mir damit nicht.

  7. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #17
    Ich wohne in Graz (Hi Rabat ) fahre aber keine GS.

    Ulf

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #18
    In Graz wohnen ist Strafe genug, da brauchst keine GS haben....

  9. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    8

    Standard Gs -Fahrer

    #19
    Hallo Gemeinde
    Gute Idee,wenn ich Zeit habe-bin Pensionist-komm ich gerne.
    Grüße aus dem Salzkammergut-Bert.

  10. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #20
    Hallo Wienerwilhelm,

    Kompliment die 2 "Traktoren" sehen ja wirklich gut aus.

    Nur schade, dass der Fahrer die Versprechen nicht halten kann. Aber es ist schön, dass Du noch so viel Fantasie besitzt.

    Jan


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Österreich
    Von fips im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:22
  2. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  3. Hallo aus Österreich
    Von halbkette im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:35
  4. Österreich
    Von GernotBMW im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:20
  5. Österreich im Mai 07
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:42