GS Fahrer in Österreich

Diskutiere GS Fahrer in Österreich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na immerhin warst du noch in der ersten Reihe.(die rot-blau-weiße Kuh war meine) Ich hab 35km vor dem Ziel meine erste Rauchpause gemacht und...
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Na immerhin warst du noch in der ersten Reihe.(die rot-blau-weiße Kuh war meine)
Ich hab 35km vor dem Ziel meine erste Rauchpause gemacht und dachte meine Kumpels müssen ohnehin mal tanken - schwups war ich auch schon wieder mitten im Feld statt vorne mit dabei. War ein wenig zach beim losfahren - aber raus kam ich trotzdem.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
rabat schrieb:
ich bin erst gegen 06:40 gekommen

das war meine Q




Martin



Hallo Rabat / Martin,

ich glaub ich trau meinen Augen nicht, ist daß erstemal das ich eine Q mit einer roten Ersatzmaschine sehe. !!! Hast Du schon einmal mit der Ersatzmaschine heimfahren müssen ?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß aus dem Süden

Balu
 
H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
Hm Rabat ... hatte der ned mal ne TDM ??

Grüsse aus Wien bin auch österr. GS Fahrer (1200 GS 03/07)

der Hatza
 
R

rabat

Gast
Hatza schrieb:
Hm Rabat ... hatte der ned mal ne TDM ??

Grüsse aus Wien bin auch österr. GS Fahrer (1200 GS 03/07)

der Hatza
yupps der bin ich. und im herzen noch immer TDM fahrer

Martin
 
H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
hab meine ned verkauft ist nu also Zweitmoped (850 Bj.97) , bin dann aber foren-los unterwegs gewesen :D

liebe grüsse
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Hi Martin - leider nicht - ich war in der 4.Reihe im ersten Trupp - da bin ich schon unterwegs und von hinten kaum zu erkennen aus der Distanz.
Schad'

Andy

rabat schrieb:
@ Stifflers Dad

Suchbild



findest du dich? :p ;) :p

Ich weiss wo ich bin :D :) :o

Martin
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
rabat schrieb:
Hallo Martin,

Wow, da bin ich ja froh, nicht mitgefahren zu sein. Diese Riesenpulks von Motorrädern liegen mir nicht wirklich. Das Bild sieht aber echt klasse aus!

Liebe Grüße,
Ulf
 
R

rabat

Gast
@Ulf

und hast mich auf den foto gefunden? Tipp Silbernertank Rotes Bobbycar als sozius und ich war im ersten Pulk.

Übrigens, ich glaub nicht das es für dich was gewessen wäre, ich bin um 05:00 bereits in Graz gestartet und bin erst gegen 18:30 nachhause gekommen.

Martin
 
R

rabat

Gast
Hallo miteienander

von 15 bis 19 August bin ich mit dem TDM-Forum in Mosslandl (N47 39.346 E14 45.914) unterwegs. Falls der eine oder andere GS Fahrer vorbei schauen will ist es sicher kein Problem.

es gibt immer 2 Gruppen. eine schnellere und eine langsame.

Martin
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Hallo,

mein Name ist Gerda und bin seit heute hier registriert.
Fahre seit März 2007 eine F650 GS und mein Mann eine 1200er GS.

Sind aus dem Bez.BN (Nähe Ebreichsdorf)

Für a Runderl oder eine Tour sind wir immer zu haben. :)

lg
gerda
 
R

rabat

Gast
Griass euch

Wir werden wahrscheinlich am Freitag denn 01.02.08 in der früh auf der Bike sein.

Kommt sonst auch noch wer?

Immerhin will ich sehen ob ich auch auf meinem nächsten Bike auch sitzen kann.

Martin
 
moetzi2004

moetzi2004

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
217
Ort
Ollern am Riederberg
Modell
R1200GS
Hallo Leute,

dachte, ich ruf mal hier die Ösis wieder an die Tastatur. Ist hier noch irgendwer aus dem inneren unserer Ösi-Grenzen?
wink euch mal.

lg Markus, aus der wunderschönen Gegend westlicher Wienerwald ;-)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Leichenfledderer :bounce: :bounce:

Auch hier ein Ösi, südlich vom Moloch....
 
Thema:

GS Fahrer in Österreich

GS Fahrer in Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

    Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe eine Touratech Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

    Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe eine Touratech Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Oben