GS Fahrer in Österreich

Diskutiere GS Fahrer in Österreich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was wäre einigermaßen Zentral gelegen, wo jeder nicht zuviel Anfahrt hätte??? Vorschläge erbeten, bin an einem Wochenende gerne dabei...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Was wäre einigermaßen Zentral gelegen, wo jeder nicht zuviel Anfahrt hätte???
Vorschläge erbeten, bin an einem Wochenende gerne dabei...
 
moetzi2004

moetzi2004

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
217
Ort
Ollern am Riederberg
Modell
R1200GS
also ich wär ja für den Passo de Pordoi oder den Lavaza, denke aber, das wird für einige nicht so sehr zentral sein :bounce:
also könnte ich mir auch durchaus die alte überlaufene "Kalte Kuchl" vorstellen, mit anschließender Runde übers Höllental, Hals, Lahnsattel, Preiner Gscheid, oder sowas, ich bin da für jede Schandtat bereit ;-)
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Hi.

Kalte Kuchl hört sich gut an....
Will aber die ganzen Idioten am Ochsattel vermeiden.
Zudem müsste man, je nach Teilnehmer einen Tisch reservieren....

Was meinen andere dazu?
 
moetzi2004

moetzi2004

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
217
Ort
Ollern am Riederberg
Modell
R1200GS
:giggle:..die Runde danach ;-)

Also wenn ihr mich fragt, wärs doch für dieses Forum nett, hier mal Fotodokumentierte Lebenszeichen aus der AUT-Fraktion einzustellen. Bin dabei, also wenn sich hier einige melden würd ich das echt nett finden. ;-)
 
G

Gast45437

Gast
Servus,
bin Ende Juni in der Nähe von Tulln und hätte 1+2 Tage Zeit dort die Gegend unsicher zu machen, würde mich freuen jemanden aus der Nähe (denke 100km Umkreis), zwecks einer "kleinen" Tour zu treffen. Der Eingeborene kennt sich schließlich am besten aus. Bin evtl. mit Sozia unterwegs, das tut der "Flottheit" aber keinen Abbruch, nur Gelände fällt dann aus (Schotter wär' noch o.k.). :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias eich bin noch bis 11.3. auf Kur, dann sollte normal mein Moped auch beim Händler eingetroffen sein. Wenn's passt bin ich gerne dabei. Lg momentan aus Bad Hofgastein gersil
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Klingt wie ne Drohung :giggle:
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Da war ich gestern unterwegs...
Sonntagberg, Mostviertler Höhenstrasse nach Waidhofen.
 
European

European

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
145
Ort
Österreich
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Hallo!
Bin im östlichen Teil des Bundesgebietes, dem mittleren Burgenland anzutreffen, in dem auch hervorragend guter Wein gedeiht. Mein Einsatzgebiet ist überwiegend die Bucklige Welt bis ins Mariazeller Land und ein paar mal im Jahr Touren in Europa.

LG Günther
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Grias euch :bye2:Ich würd euch gerne im Vellachtal (B 82) Seebergsattel oder am Gailbergsattel B 110 oder auch noch B 87 Kreuzberg treffen!
Ich bin aber aus dem Gurktal und da gibt es auch tolle Motorradstrecken. Also wo treffen wir uns?

LG
Werner
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Austria GS Fahrer/innen.
Ich wäre auch einem Treffen / gemeinsamen Ausfahren nicht abgeneigt.
Treffpunkt vielleicht irgendwo in der Obersteiermark /westliches Ennstal (wäre von jedem Ort in Österreich erreichbar).
GSGeri
 
moetzi2004

moetzi2004

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
217
Ort
Ollern am Riederberg
Modell
R1200GS
Da aber hallo, jetzt hab ich da vor etwa einem Jahr diesen Fred angekurbelt, und jetzt läuft da ja richtig was GRINS
Servus GSEarthExplorer übrigens, und gratuliere zum neuen Eisen.

Da es derzeit leider noch sehr unbeständig ist, und ich schon 500km zwischen 0 und 5°C runtergedreht hab, mag ich einfach nicht mehr!!!!!!!Jetzt muss endlich warm werden. Ich werd zwar dieses WE ein paar "Pässe knacken" aber trau mich noch nicht fix auf einen Treffpunkt festlegen. Wenn es mich dann ned freut, möcht ich niemanden enttäuscht zurücklassen ;-)

Aber wir werden es schaffen ;-)

lg Mötzi
 
Thema:

GS Fahrer in Österreich

GS Fahrer in Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

    Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe eine Touratech Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich - Ähnliche Themen

  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren

    Wie schnell mit Wohnmobil und Anhänger auf Autobahn in Österreich fahren: Hallo Zusammen, wie schnell darf ich in Östereich mit Wohnmobil (unter 3,5 t ) plusMotorradanhänger auf Autobahn fahren? Gruß, Wolle
  • Erledigt Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe Touratech Sitzbänke für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch

    Österreich-Wien: Touratech Sitzbank Fahrer und Beifahrer Model Fresh Touch: Hallo, Verkaufe eine Touratech Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Model Fresh Touch Für R1200 GS ab BJ 2013 Für R1200 GS Adventure ab BJ 2014...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Oben