Umfrageergebnis anzeigen: Welche Aufklebergröße findest du passend? (Breite x Höhe)

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3 x 1,5 cm

    10 7,75%
  • 5 x 2,4 cm

    18 13,95%
  • 7 x 3,35 cm

    57 44,19%
  • 10 x 4,8 cm

    39 30,23%
  • 12 x 5,7 cm

    5 3,88%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

GS-Forum Aufkleber - Umfrage

Erstellt von Tobias, 31.03.2006, 13:30 Uhr · 105 Antworten · 8.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #51
    Ach Soooo :d :d :d :d :d

    warum funktionieren denn die smilies jetzt nicht???

  2. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Pfeil

    #52
    Ich denke 10 cm würden ausreichend sein. Würde aber auch größere nehmen.

  3. elendiir Gast

    Standard

    #53
    Servus,

    Zitat Zitat von nypdcollector
    Der Balken oben gibt nicht die Farbe des Aufklebers an, sondern ist die verscheidenfarbige, grafische Darstellung des Umfrageergebnisses.
    Schade: Ich dachte durch gezieltes Einkürzen des Klebers könnte ich mir die gewünschte Mischfarbe erzeugen.....

    Nix für ungut!

  4. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Unglücklich auch haben will...

    #54
    hi GS-gemeinde, finde dies eine tolle Idee. Wäre an einem 3er Aufkleber ( Möp) und an einem 7er Aufkleber (Auto) interessiert. Wie ist jetzt der Stand der Dinge, wie kommt man an diese jetzt ran ?

    So Long ...

    GS Günter

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von BMW Günter
    wie kommt man an diese jetzt ran ?
    Noch gar nicht !!!!!

    Wie weiter oben schon beschrieben, ist Tobias im Augenblick bei den finalen Verhandlungen !!
    Bitte noch etwas Geduld.

  6. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #56
    Danke für die Info, gehe mal davon aus, dass man(n) rechtzeitig darüber informiert wird, sobald man die Aufkleber erwerben kann

    Gruß

    GS Günter

    Zitat Zitat von Mister Wu
    Noch gar nicht !!!!!

    Wie weiter oben schon beschrieben, ist Tobias im Augenblick bei den finalen Verhandlungen !!
    Bitte noch etwas Geduld.

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von BMW Günter
    gehe mal davon aus, dass man(n) rechtzeitig darüber informiert wird, sobald man die Aufkleber erwerben kann
    Richtig

  8. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Idee

    #58
    Wenn Tobias sowieso noch in den Verhandlungen ist, hätte da noch was vergessen: meine Aufkleber bitte hartverchromt!

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von FlyingCircus
    Wenn Tobias sowieso noch in den Verhandlungen ist, hätte da noch was vergessen: meine Aufkleber bitte hartverchromt!
    Und meine bitte magnetisch, damit sie a) zwecks höchster Diebstahlgefahr abnehmbar sind und b) besser am Kunststofftank haften

  10. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #60
    @Mikele: das mache ich immer mit einem Algenmagneten aus dem Aquarium. Aufkleber drauf und los gehts. Hatte noch nie Algen im Tank, muß also funktionieren.

    Grüße
    Gert


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Forum Aufkleber
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50
  2. Forum Umfrage - Kilometeranzahl
    Von charles im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:06
  3. ABS Umfrage im einem KTM-Forum
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 08:59
  4. FORUM AUFKLEBER es ist soweit
    Von Anonym2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:22