Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 266

GS gegen Crosstourer getauscht

Erstellt von chrissivogt, 13.05.2012, 20:28 Uhr · 265 Antworten · 56.012 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @monochrom
    achso, du zitierst meinen Beitrag komplett, beziehst dich aber nicht drauf? da hab ich dich dann mißverstanden, mein Fehler....
    ...keine Ahnung, warum du hier so aufgeregt bist, aaaber:

    Ich fing mit Beitrag 226 an, den du auf dich gemünzt hast - und da is nix mit zitieren.

    Aber so wie ich das sehe, wie du hier die Dauertestraketen hervorhebst, kaufst du dir deine Sachen nach Platzierungen - langweilig, wie ich finde.

    Und: Nein. Egal was jetzt von dir kommt.

    Denn ich komme aus dem Japaner Lager, zuletzt 5 Jahre Honda, davon 3 Jahre VFR 1200 (SC63) , da brauchst du mir nichts erklären, auch nichts bzgl CT, glaubs mir.

    In diesem Sinne: Jedem das Seine

    Greets

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...
    Aber so wie ich das sehe, wie du hier die Dauertestraketen hervorhebst, kaufst du dir deine Sachen nach Platzierungen ...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...keine Ahnung, warum du hier so aufgeregt bist, aaaber:
    Ich fing mit Beitrag 226 an, den du auf dich gemünzt hast - und da is nix mit zitieren.
    Aber so wie ich das sehe, wie du hier die Dauertestraketen hervorhebst, kaufst du dir deine Sachen nach Platzierungen - langweilig, wie ich finde.
    ich bin überhaupt nicht aufgeregt und du bist ziemlich neu im Forum sonst wüßtest du, warum Larsi so lacht
    In den letzten 30 Jahren hab ich noch nie einen Testsieger besessen und trotzdem jede Menge Spaß gehabt.
    Allerdings bist du hier im Forum genau richtig, bei den IchkaufemeinMopednachtestsfahrern

    was ich ursprünglich sagen wollte ist, dass die Honda im Dauertest schlicht deutlich besser abgeschnitten hat, als jede BMW.
    Welche Schlüsse man draus zieht, bleibt jedem selbst überlassen

  4. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    80.000 km mit der GS. Respekt !!! Hast du die Trockenkupplung mal wechseln müssen ?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    @AmperTiger:

    Da geh ich mit dir völlig da core.

    Muss als Newbie noch die Leute besser kennenlernen...

    Aber so habt ihr ja wenigstens was zu lachen

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    Und? meine R1100R hat 155 000 km allerdings mit vorsichsthaber gewechselten Kupplung, wegen Gangspringergetriebe. Die alten Motoren halten.

  7. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich dachte ich frage mal da im Dauertest der Zeitschrift Motorrad die Trockenkupplung bei 50,000 hinüber war. Wobei die natürlich anders fahren und Beschleunigungsmessungen mit schleifender Kupplung machen...

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    Kupplung hält je nach Anwendung ewig oder eben nicht, bei dauernder Schleiferei wie Beschleunigung messen usw. richtig.
    Und dann halt auch Hebelzieherei an der roten Ampel, da gehen andere Bauteile wie Ausrücklager Druckstangen schneller hinüber. Aber bei der Neuen mit Ölbadkupplung ist das wieder anders gelöst, da bin ich überfragt.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich frage mal da im Dauertest der Zeitschrift Motorrad die Trockenkupplung bei 50,000 hinüber war. Wobei die natürlich anders fahren und Beschleunigungsmessungen mit schleifender Kupplung machen...
    1150GS ... 80.000km ... davon 50.000 mit 115PS ... inkl ca 25-30 tage rennstrecke ... inkl diverser rennen mit stehendem start ...

    danach war die serienkupplung zu 2/3 verschlissen.

  10. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    Kupplungsmörder Larsi


 

Ähnliche Themen

  1. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  2. Honda Crossrunner/ Crosstourer
    Von tallguy-09 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 18:00
  3. BMW R 1200 GS gegen Yamaha XT 1200Z getauscht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:58
  4. 650 CS gegen 650 GS Twin getauscht
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:09
  5. Gelbe gegen weisse Blinker getauscht
    Von uweloe im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:24