Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 266

GS gegen Crosstourer getauscht

Erstellt von chrissivogt, 13.05.2012, 20:28 Uhr · 265 Antworten · 56.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    ICH H A S S E Digitalanzeigen an Tacho und Drehzahlmesser.
    die analogen anzeigen der gs dürfen von mir aus so blieben - allerdings wünsche ich mir manchmal eine digitale tacho anzeige - diese aber lieber unter dem "analogen" eingeblendet wäre ok

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Tun sie das? Habe gestern noch im TOURENFAHRER gelesen der Honda Sprecher legte schon bei der Vorstellung gegenüber den Journalisten grossen Wert drauf das alle wissen die Crosstourer sei kein GS Konkurrent. Genau wie Kawa.
    Nein! Natürlich nicht! Überhaupt gar nie nicht!
    Der Schnabel pappt da nur rein zufällig dran!
    Ich hab ne geladene Wumme in der Hand, aber damit schießen will ich nicht Herr Wachtmeister! Nein, gar nie nicht!

    Wenn ich mir den Schuh schon anziehen, dann laufe ich auch gefälligst darin!
    Da wird selbst die Presse von den Pressesprechern für dumm verkauft, respektive es wird versucht. Erbärmlich!
    Was soll das anderes sein, wenn kein Konkurrent zur GS? Ein Klapprad mit Hilfsmotor? Krankenfahrstuhl für Leute mit Schaltbehinderung? Oder doch eher ein abgespeckter Panzer mit Straßenbereifung? Sucht euch was aus!

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Tun sie das? Habe gestern noch im TOURENFAHRER gelesen der Honda Sprecher legte schon bei der Vorstellung gegenüber den Journalisten grossen Wert drauf das alle wissen die Crosstourer sei kein GS Konkurrent. Genau wie Kawa.
    .. nachdem sie nun jahrelang den "GS KLON KILLER" angekündigt und auch auf Messen immer nur mit GS Preisen verglichen haben - nachdem sie nun "zeitschriften vergleichstest" mit der GS immer noch nicht gewinnen - mal schnell zurückrudern und nennen die dinger nun "adventure bikes" - die natürlich in keinster konkurrenz zur GS sind (ne natürlich sogar eher viel besser http://www.yamaha-motor.com/sport/ad...dvantages.aspx) ..

    bin die Honda CT selber schon gefahren - wer hauptsächlich auf strasse / schlechteren Alpen strecken mit gelegentlichen Schotterpassagen fährt, ist auf der Maschine gut aufgehoben.. zuverlässigkeit, zubehör etc. wird sich im lauffe der Zeit zeigen..

    wer was zum gelände hoppeln will, kann sich ab august unter 4.000 die crf250 kaufen http://www.tourenfahrer.de/?id=3806

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #74
    Für mich ist sie ebenso kein Konkurrent wie die Explorer. Das hatte ich aber auch schon vorher gesagt und das ändert sich fuer mich nicht mit Mini Schnabel und direkt neben der GS plaziert.

    Die Normal GS ist für mich bisher immer noch konkurrenzlos. Speichenräder auf einem Motorrad mit 150 mm Federweg sind so unnütz wie ein Pickelauf dem Arsch, das ganze eher eine Version der Pan Euro mit eine paar Designhäppchen im Endurostil. Es ist ein Motorrad mit einem anderen Einsatzbereich.

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. ...- nachdem sie nun "zeitschriften vergleichstest" mit der GS immer noch nicht gewinnen -
    Da musst präziser sein, DEUTSCHEN "zeitschriften vergleichstest"...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard hallösche

    #76
    moin jung`s ,

    soviel dazu :


    zitat : Der Schnabel pappt da nur rein zufällig dran...!

    genau,dass ist mein reden!der ganzen bande fällt doch fast nicht`s mehr neues ein !

    mein respekt gebührt der yamaha xt 1200 !ein (fast) eigenständiges konzept mit wenig abgekupferten material !
    nur leider ,wird diese von vielen kollegen als ladenhüter verschrien.
    dabei...ist es ein ehrliches bike,mit sauberen ambitionen...guten fahrleistungen und auch mal ohne SCHANABEL !

    mal sehen...was ktm im adventure bereich demnächst auf den markt schmeißt!ein kollege sagte mir,im neuen motorrad seien 2.neue konzepte drin!

    noch einen schönen verregneten mittwoch...euch allen!


    grüßle alex

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #77
    Wenn sie kein Konkurrent zur GS ist, wofür
    a) steht der Name CrossTourer dann genau?
    und
    b) wann kann ich, als bekennender Fan der Marke Honda, mit einem solchen Bike rechnen, das der GS die Stirn bietet?

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    b) wann kann ich, als bekennender Fan der Marke Honda, mit einem solchen Bike rechnen, das der GS die Stirn bietet?
    die GS reihe besteht aus 650er, 800er, 1200er Fahrzeugen
    die 650er / 800GS würde eher von einer überarbeiteten / verbesserten "Africa Twin" Konkurrenz bekommen, aber ..

    "XRV 750 (RD07a) von 1996 bis 2000
    Die RD07a ist das letzte Modell der Africa Twin, das bis zum Produktionsstopp im Jahr 2000 gefertigt wurde."

    meine Freundin fährt eine 700er Transalp als evtl. Konkurrent zur 650er GS, aber auf keinen Fall eine Konkurrenz zur 800er GS

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie ebenso kein Konkurrent wie die Explorer. Das hatte ich aber auch schon vorher gesagt und das ändert sich fuer mich nicht mit Mini Schnabel und direkt neben der GS plaziert.

    Die Normal GS ist für mich bisher immer noch konkurrenzlos. Speichenräder auf einem Motorrad mit 150 mm Federweg sind so unnütz wie ein Pickelauf dem Arsch, das ganze eher eine Version der Pan Euro mit eine paar Designhäppchen im Endurostil. Es ist ein Motorrad mit einem anderen Einsatzbereich.
    Das ist bei Dir aber nicht durch harte Fakten begruendet sondern liegt an deiner festsitzenden Markenbrille.

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #80
    Einfache Lösungen für einfache Menschen. Immer wieder die selbe Schublade.


 
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  2. Honda Crossrunner/ Crosstourer
    Von tallguy-09 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 18:00
  3. BMW R 1200 GS gegen Yamaha XT 1200Z getauscht
    Von Fredl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:58
  4. 650 CS gegen 650 GS Twin getauscht
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:09
  5. Gelbe gegen weisse Blinker getauscht
    Von uweloe im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:24