Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GS-Geländetour Extrem

Erstellt von Marius, 27.02.2012, 09:43 Uhr · 14 Antworten · 2.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    ....... die KTM Freeride ( nicht die Elektrische ) schmackhaft................
    Ja, JAAAAA, ich habe auch schon das Sonderheft der "Cross" über KTM-Enduros mit dem Artikel über die Freeride verschlungen!
    Die erste KTM, welche ich megagei......genial finde
    (P.S. als E-Freeride mit ausgereifter Akkutechnik in ein paar Jahren für mich auch vorstellbar)

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #12
    Ich sach nur: Tierquälerei!

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #13
    ". . . . . die Triumph und die 1200 Yamaha sind mir nicht geländetaudlich genug !" . . . . . . . . . . . . . aber diese Video zeigt ,das dieser Satz ja nun wohl auch punktgenau für die 1200GS zutrifft !!
    Solch einen Trümmer durch Gelände zu ackern ,neee, macht doch wirklich keinen Sinn ! ...und wenn die jetzt von wirklichen Könnern durch die Botanik gebolzt werden ....oh Gott,oh Gott - das wird nur teuer ....und Spaß macht es keinem !!

  4. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Solch einen Trümmer durch Gelände zu ackern ,neee, macht doch wirklich keinen Sinn ! ...und wenn die jetzt von wirklichen Könnern durch die Botanik gebolzt werden ....oh Gott,oh Gott - das wird nur teuer ....und Spaß macht es keinem !!
    Könner? Ne, ambitionierte Laien die viiiel Spaß haben. Der Sinn dieser Aktion hat sich zumindest den Protagonisten im Film erschlossen, welcher wie der Geschmack, immer im Auge des Betrachters liegt. In Anbetracht des Videos werde ich mein Wochenende wohl umplanen.
    So etwas fällt für mich unter artgerechte Haltung.

    LG
    Achim

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Es gibt halt Menschen, die kaufen die GS wegen des "G". Auch wenn sich das manch einer offenbar nicht mehr vorstellen kann. Gell, es ist schon noch bekannt, dass der Begriff etwas mit Fahren im asphaltfreien Bereich hat?

    Warum man so etwas macht? Man macht sowas ja nicht. Aber DIE machen es, weil sie daran Freude haben. Ganz einfach


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reisedoku - Südamerika extrem
    Von Norddeutscher im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:22
  2. Südamerika extrem (TV-Tipp)
    Von Tauchein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 07:21
  3. Multipod & Wunderlich Extrem Halter 1
    Von 2Wheels im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:59
  4. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48