GS Illustration

Diskutiere GS Illustration im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, das unten abgebildete Bild habe ich in einem anderen Markenforum (RF - Club) entdeckt. Das hat jemand selber angefertigt. Gibt es...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

das unten abgebildete Bild habe ich in einem anderen Markenforum (RF - Club) entdeckt. Das hat jemand selber angefertigt. Gibt es hier jemanden, der mir als Pezeh-Dau so etwas machen könnte??



Ich hätte gerne ein Bild mit einer 1150er GS oder kann mir jemand schreiben, wie ich so etwas vielleicht selbst machen kann?? Was für ein Programm müsste ich dafür wohl haben??

Das obige Bild soll wohl auf ein T-Shirt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Illustration

Oben