Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

GS im Wohnzimmer?

Erstellt von Machtien, 13.11.2015, 23:33 Uhr · 57 Antworten · 9.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    #11
    Hi...

    gar kein Problem!


    Die Bedenken mit dem Benzingeruch hatte ich auch mal, aber ich hatte früher eine ZX-10R und meine alte CB1300 im Wohnzimmer stehen, ging völlig problemlos.


    Guck nur bei Parkett, dass Du etwas unter die Reifen machst; bei mir "verflüchtigten" sich ein paar Verfärbungen von den Reifen in die Versiegelung...nur minimal aber gerade bei einer Mietwohnung unvorteilhaft^^

    Kann aber auch an den grottigen BT21 gelegen haben

    Genieß die Aussicht!

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #12
    Hatte letzten Winter meine R Nine T im Wohnzimmer zum Überwintern. Keine Probleme mit Benzingeruch. Oder Abgasgerüche.
    Hatte die Ninette nach dem letzten Motorlauf aber auch nicht sofort ins Wohnzimmer gestellt.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #13
    So, jetz will ich Euch mal den Spaß verderben ...

    Ein Kraftfahrzeug hat aus "feuerpolizeilichen" Gründen gar nix in einem Wohnhaus zu suchen. Weder in der Wohnung, noch im Keller auch nicht im Fahrradkeller. Bei Wohneigentum macht mans halt auf eigene Gefahr, sollte es zum Brand kommen (muss nicht vom Moped ausgelöst werden!), dann wirkt das Moped als Brandbeschleuniger und die Brandversicherung hat ne fantastische Ausrede, warum sie nicht zahlen muss. Das wars dann mit Deinnem Häuschen. Das maximale, was erlaubt ist, is nen Fünfliter-Kanister, das wars.

    Bei Mietwohnungen riskiert man nicht nur den eigenen Wohnraum, sondern auch die Wohnungen der anderen Mieter im Haus. Hast Du einen Ar.ch als Mieter im Haus, und der verpfeift Dich, dann gibts Ärger. Natürlich könntest Du zur Sicherheit den kompletten Sprit rausmachen, aber beweis das mal hinterher, wenns gebrannt hat.

    Versteht mich nicht falsch, ich hole meine Kiste auch jedes Jahr für 1-2 Monate in den Keller zum Basteln (7-Pateien-Mietshaus), aber legal isses nicht. Hab halt sehr tolerante Mitmieter, darf halt nix passieren!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    Ja stimmt guter Bedenkeneinwand! Hier in Bayern brennen jährlich hunderte Häuser mit den darin befindlichen Motorrädern ab, die Versicherungen leben im Gegenzug sehr gut von den nicht gezahlten Regulierungen.

    Sent from my Classic using Forum Fiend v1.3.3.

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #15
    Ich sach nur, wie´s is ! Entscheiden muss jeder selbst !

  6. Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    #16
    Ach wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich meine Kuh auch im Wohnzimmer parken.
    Gegen den Spritgeruch: Einfach nen Liter Zweitakt-Gemisch in eine alte Vase, zwei
    Rattan-Stäbchen als Diffusor darein... träumen von alten Hercules- und Kreidler Zeiten

    Peter

  7. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #17
    Guter Einwand, aber meine Garage (knappe 80qm) ist eh im Haus....Ist also das Erdgeschoss 😁

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #18
    Die GS noch nie, aber die Arme Buell durfte mal im Wohnzimmer überwintern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2417.jpg  

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #19
    So arm bin ich nicht, dass ich mir keine anständige Garage leisten könnte.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    So arm bin ich nicht, dass ich mir keine anständige Garage leisten könnte.


    Mfg.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS im Rhein-Main-Gebiet
    Von BADMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:14
  2. Neue GS im Taunus..
    Von lelube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:15
  3. R12 GS im Linksverkehr
    Von nordicboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:13
  4. Suche R oder GS im Tausch
    Von Mr.Muzik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 19:58
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11