Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

GS im Wohnzimmer?

Erstellt von Machtien, 13.11.2015, 23:33 Uhr · 57 Antworten · 9.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    So arm bin ich nicht, dass ich mir keine anständige Garage leisten könnte.
    geht mir genauso.






























    jetzt brauche ich nur noch ne wohnung.

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #22
    Ich würd ja meine Black Pearl gerne ins Wohnzimmer stellen, aber wie krieg ich die in den 5. Stock?

  3. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #23
    1.Gang , etwas Gas geben, Kupplung langsam kommen lassen 😁

  4. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #24
    Schon mal danke für die Antworten, vor allem dem "Spaßverderber"!
    Ist imer gut, ein Gegenargument in die Meinungsbildung mit einzubeziehen!

    Und ganz besonders freue ich mich über den reichen Garagenbesitzer - das hat mir sehr geholfen!
    Ich werde jetzt einfach auch so reich und kaufe mir noch eine Garage dazu. Dass ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin...!

    Schöne Grüße vom Machtien

  5. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    391

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Dass ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin...!
    Dafür gibt es ja das Forum.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #26
    @ Machtien

    Für Andere bist du vielleicht arm!


    .....doch Andere sind einfach nur armseelig!!

    Merke: Ein reicher Mann ist ein armer Mann mit viel Geld!


    Unser letztes Hemd,welches wir anhaben (Leichenhemd), hat keine Taschen! Man kann keinen Goldbarren, Sparbuch oder Villa "mitnehmen"

  7. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von owl-yeti Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja das Forum.
    Genau, deswegen habe ich ja auch gefragt!

    Aber dass soviele ihre Motorräder im Wohnzimmer parken, hätte ich dann doch nicht erwartet.

    Mal sehen, wie ich das mache. Zum Glück wohne ich ja nicht in Bayern, wo soviele Häuser wegen darin geparkter Motorräder abbrennen...

  8. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    @ Machtien

    Für Andere bist du vielleicht arm!


    .....doch Andere sind einfach nur armseelig!!

    Merke: Ein reicher Mann ist ein armer Mann mit viel Geld!


    Unser letztes Hemd,welches wir anhaben (Leichenhemd), hat keine Taschen! Man kann keinen Goldbarren, Sparbuch oder Villa "mitnehmen"
    ...und so ganz arm bin ich gar nicht, aber in diesem Neubaugebiet, wo ich gerade wohne, gibt's einfach keine Garagen.....

    also, Garagen gibt es schon, aber die gehören den Reichen...

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #29
    Das ist keineswegs "artgerechte Haltung" (ich hoffe, der "GS-Beauftragte" liest hier mit ).

    Sowas macht man nicht!

    Und nat. musst Du mit Geruchsbelästigung rechnen, wie jeder Halter von "Tierchen" div. Provenienz, wenn diese denn im Wohnbereich gehalten werden. Das (leider weit verbreitete) Problem ist allerdings, daß die Halter ihre Tierchen kaum riechen, die Mitbewohner umsomehr (Hunde stinken gewöhnlich -jedenfalls für mich, und das auch trocken, und teilws.e auf Entfernung, während ich die Nase locker in das Fell jeder meiner Katzen halten kann, die riechen einfach nur gut . Wölfe riechen gut , nur 'ne zuvor gefahrene GS (ersatzws.e Harley, ...) würde ich mir nicht hinstellen wollen. Als Nichtraucher röche ich die (u. div andere Sachen, die auch nicht gehen ).

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Unser letztes Hemd,welches wir anhaben (Leichenhemd), hat keine Taschen! Man kann keinen Goldbarren, Sparbuch oder Villa "mitnehmen"
    Das sieht man als Pharao ganz anders


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS im Rhein-Main-Gebiet
    Von BADMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:14
  2. Neue GS im Taunus..
    Von lelube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:15
  3. R12 GS im Linksverkehr
    Von nordicboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:13
  4. Suche R oder GS im Tausch
    Von Mr.Muzik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 19:58
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11