Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

GS im Wohnzimmer?

Erstellt von Machtien, 13.11.2015, 23:33 Uhr · 57 Antworten · 9.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #31
    @Uli:
    Das mit dem Geruch war auch meine Befürchtung, nun war ich letztens bei Bekannten, die ihre beiden Brutales (keine Hunde oder Katzen... ) immer im Wohnzimmer parken. Die lassen sie vorher abkühlen und stellen sie nach jeder Fahrt ins Wohnzimmer. Riechen konnte man absolut nichts und ich bin mein ganzes Leben lang Nichtraucher und sehr geruchsempfindlich. Benzin - oder Abgasgeruch in der Wohnung könnte ich nicht ertragen. Aber ich könnte es auch nicht ertragen, wenn die GS im Carport einschneit - der liegt etwas ungünstig im Wind.
    Und wie gesagt, die beiden Brutales roch man gar nicht.

    Gruß, Machtien

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #32
    Müsste der Fred nicht heißen:GS im Schlafzimmer?

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #33
    Ich stell mir gerade vor wie man eine ADV durch eine 90 cm breite Balkontür durchs Wohnzimmer und über den frisch geputzten Flur ins Schlafzimmer schafft. So an Eßtisch und Schlafzimmerschrank vorbei.

    Vom Geschwätz der Nachbarn mal ganz zu schweigen, wenn die Frau abends ihr Bett unterm Carport macht.

    Ist man eigentlich nur Biker wenn man Carport sagt?

    Tom

  4. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #34
    m-ppi2-red.jpg

    Das geht so was von problemlos. Stinkt nix, macht keinen Dreck und macht gute Laune wenn man dran vorbeiläuft

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    hm so ne KTM und die GS den ganzen Abend ansehen.....ich weiß nicht, macht man das wenn es einem mal wieder zu gut geht?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    oder so

    bettmoped.jpg

  7. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #37
    @Rapid:

    zur Farbe der Moppeds passt die Farbe des Teppichs gar nicht

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Boxertyson Beitrag anzeigen
    @Rapid:

    zur Farbe der Moppeds passt die Farbe des Teppichs gar nicht
    Auch das Parkett und die Küche müssen raus! Wo willst du sonst die Hebebühnen hinstellen? Kühlschrank mit Bier reicht.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Wenn ich mal nicht mehr Moped fahren kann, stel' mir meine R75GS in's Wohnzimmer. Sprit und Öle raus. Fertig. Dafür muß die zwar in den 4. Stock, aber Motor/Getriebe sind ja flott rein und raus gebaut. . .

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #40
    Brauchste nich ausbauen.....



 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS im Rhein-Main-Gebiet
    Von BADMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:14
  2. Neue GS im Taunus..
    Von lelube im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:15
  3. R12 GS im Linksverkehr
    Von nordicboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:13
  4. Suche R oder GS im Tausch
    Von Mr.Muzik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 19:58
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11