Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

GS-LC in Frankreich

Erstellt von Andreasmc, 22.07.2014, 20:45 Uhr · 55 Antworten · 6.468 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #11
    Die Gelassenheit finde ich klasse von den Franzosen.
    Da stehen die BMW so auf der Straße rum als wäre es nix. Ob da Macken ran kommen ist absolut Wurscht. Auch die BMW Roller die eine menge Kohle Kosten werden da richtig rangenommen.
    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Die Gelassenheit finde ich klasse von den Franzosen.
    Ich auch

    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Da stehen die BMW so auf der Straße rum als wäre es nix. Ob da Macken ran kommen ist absolut Wurscht. Auch die BMW Roller die eine menge Kohle Kosten werden da richtig rangenommen.
    Aber der Wiederverkaufswert Mir wird schwindelig, ich muss mich mal kurz hinsetzen

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Ein Bekannter aus dem Elsass hat mir mal erzählt, dass die Franzosen sehr wohl an Haus und Hof interessiert sind, die Preise selbst auffem Dorf sind astronomisch, weil jeder was haben will. Er sagte mir, dass bereits ganz junge Franzosen am Beginn ihres Arbeitslebens hoch verschuldet sind

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber der Wiederverkaufswert Mir wird schwindelig, ich muss mich mal kurz hinsetzen
    Meinst du wirklich eine Maschine mit perfektem Lack, die nie wirklich zum spass haben genutzt wurde, hat nach einem Getriebeschaden mit 44.000 km einen höheren Wiederverkaufswert?

  5. marvin59 Gast

    Standard

    #15
    DA IST ER WIEDER!!!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #16
    Ja logo!

    Er möchte ja auch unbedingt mitspielen!

    Und wenn schon nicht in Echt, dann halt visuell.

    Das gibt ihm was - das gönnen wir ihm, denn er hat ja sonst nichts.

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #17
    Es gibt in Frankreich ein starkes Nord-Süd Gefälle! Das Elsass ist keineswegs mit Südfrankreich zu vergleichen! Die traditionelle Mentalitätsgrenze liegt etwa bei VALENCE rüber nach BORDEAUX. Alles was darunter ist, sprach über 1000 Jahre die Sprache des Südens, die langue d'oc, darüber die langue d'oie. Das hat sich auch in den Mentalitäten festgesetzt und die Südfranzosen sehen das wesentlich lockerer, fast so locker wie die Italiener!

  8. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #18
    Sie widerlegen zumindest jedes Vorurteil gegenüber BMW Fahrern..........

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.698

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    die haben halt noch kohle
    Salü Andreas

    Leasing soll es auch in der Grand Nation Frongraisch geben, hab ich gehört.

    Josef

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    und sie packen sich ihre gs für 3 tage sicher nicht so voll wie manch anderer, der für 3 tage gepäck für eine 3 monatige karakorum expedition mitführt :-)


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Sportauspuff SC-Project in Voll-Carbon für die R 1200 GS-LC/K50 auch GSA
    Von gs3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 09:30
  2. 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten
    Von Spark im Forum Events
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 21:14
  3. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54
  4. Alpen in Frankreich
    Von chrisu im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 09:25
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59