Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

GS - Liebe überzogen ?

Erstellt von confidence, 07.03.2010, 16:36 Uhr · 65 Antworten · 7.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard GS - Liebe überzogen ?

    #1
    Kann es wohl sein ,daß wir die GS einfach überbewerten ??
    Natürlich ist das ein tolles Motorrad( mit vielen Schwächen ) - aber mehr doch auch nicht ! Wenn ich hier immer von den verblasenen Superbikes lese ,
    glaubt das ernsthaft jemand ? Ich weiß soviel - in Oschersleben scheiterten die schon alle an einer stinknormale BMW F800 S !
    Hat fast etwas sektiererhaftes - das Meinungsbild hier !

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Ich weiß soviel - in Oschersleben scheiterten die schon alle an einer stinknormale BMW F800 S !
    ist doch normal, dass der gleiche Fahrer in Oschersleben auf einer 800S schneller ist als auf einer GS.


    Die GS ist auch nicht für die Renne gebaut. Spaß machen kann es trotzdem.

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Kann es wohl sein ,daß wir die GS einfach überbewerten ??
    Natürlich ist das ein tolles Motorrad( mit vielen Schwächen ) - aber mehr doch auch nicht ! Wenn ich hier immer von den verblasenen Superbikes lese ,
    glaubt das ernsthaft jemand ? Ich weiß soviel - in Oschersleben scheiterten die schon alle an einer stinknormale BMW F800 S !
    Hat fast etwas sektiererhaftes - das Meinungsbild hier !
    Brandstifter!
    Man kann auch im vollbesetzten Kino Feuer rufen.

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Man kann auch im vollbesetzten Kino Feuer rufen.
    Oder im Fahrstuhl pupsen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Oder im VOLLBESETZTEN Fahrstuhl pupsen
    Oh Gott.

  6. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #6
    Mußte erstmal die Post-Anzahl angucken, nur um sicherzugehen, das es kein Troll aus der Kürbisfraktion sein könnte

    Die GS ist überall im Vorteil, wo es nicht auf schiere Motorleistung ankommt (Rennstrecke), sondern auf spielerisches Handling verbunden mit gutem Fahrwerk. Selbst wenn mir zum Feldberg hoch ein Yoghurtbecher durch die 60-80 Mehr-PS auf den wenigen Geraden ein paar Sekunden abnehmen könnte, ist er oben patschnass geschwitzt und ich völlig entspannt. Das nennt man Souveränität

  7. LGW Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Oder im Fahrstuhl pupsen
    Wichtig ist, das man sofort hinterher ein überzeugendes:

    "Ist ja ne Unverschämtheit, sowas!!"

    rausrotzt

    Überbewertet? Finde ich nicht.

  8. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier immer von den verblasenen Superbikes lese ,
    glaubt das ernsthaft jemand ?
    Die GS ist schon ein klasse Motorrad. Wie überall im Leben sind auch hier Poser anzutreffen, die Unglaubliches leisten. Die haben einen stressigen Job, fahren so nebenbei 80 000 KM pro Jahr, 30 000 KM davon natürlich im Winter bei -10°C und Schneetreiben. Durch diese KM-Leistung ist die Erfahrung und das fahrerische Können natürlich so groß, das Superbikes mit 200PS keine Chance haben.
    Aber das ist schon in Ordnung so. Ich finde es amüsant.

    Übrigens, bei mir haben Superbikes natürlich auch keine Chance. Zumindest Offroad nicht.

    In diesem Sinne viele Grüße,
    Stephan

  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #9
    Ich hatte auch für 35000 Km eine GS 1200 - und natürlich auch alles verblasen - aber da war ich auch noch jünger ! Heute komme ich mir im nachhinein etwas komisch vor ,wenn ich an die stetige Hatz auf Andere zurückdenke ! Ich glaube ,daß mit dem Herbrennen hat auch ganz viel mit der Vernunft der Anderen zu tun !

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ...mit der Vernunft der Anderen zu tun !


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Kärnten
    Von ciel34 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 11:51
  2. Hallo liebe GS Gemeinde
    Von Huette im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:07
  3. Hallo liebe Boxerfreude
    Von Qunibert99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:15
  4. Das nenn ich mal Liebe........
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:40
  5. Der liebe Boxer...
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:06