Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

GS - Liebe überzogen ?

Erstellt von confidence, 07.03.2010, 16:36 Uhr · 65 Antworten · 7.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #21
    moin,
    Jägerlatein ist doch soooo unterhaltsam.

    Wenn´s das Ego unbedingt braucht, ist doch jeder (mann) der weltbeste Carlson vom Dach. Wurscht ob Nippon und Q.
    Und sei es mit dem Holzroller
    Von mir aus ...
    Sicher ist: Liebe macht blind. Gibts keine kluge Erklärung für.

    Auch die Fakire auf ihren flinken Bückstücken mögens halt wie sie´s mögen.
    Und? Gerade - gebückt... Wuas !

    Matjes

    Ganz klar - wer der Schnellste sein muß kauft ein über 260 kg Eisenschwein mit Ladefläche und Sitzfläche für die halbe Familie.
    Logo.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    ......das es kein Troll aus der Kürbisfraktion sein könnte ....

    Klasse!!!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Ich habe gestern ein Streichholz hergebrannt,
    habe das ein wening genossen und dann habe ich das Holzchen auch noch ver... äh ... ausgeblasen.

    Ich bewerte meine Q nicht über.
    Für das was ICH möchte ist sie ideal.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Mußte erstmal die Post-Anzahl angucken, nur um sicherzugehen, das es kein Troll aus der Kürbisfraktion sein könnte
    nee, ist er nicht, bei denen macht der das genau so

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #25
    Ser's,

    lustig hier - deswegen mag ich dieses Forum.

    Es ist mit dem Möppis wie mit den Foren - ich habe/lese das was ich mag.

    Ein anderer mag was anderes - schön für ihn.

    Und herbrennen? - dazu bin ich zu lange im Straßenverkehr unterwegs, und auf der Rennstrecke war ich noch nie!! - dort will ich eigentlich auch nicht hin.

    liebe Grüße an alle, die ihre GSsen mögen, eben weil sie GS-Qe sind - und an alle anderern auch.

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch für 35000 Km eine GS 1200 - und natürlich auch alles verblasen - ...
    Wenn das damals dein Lebensziel war, bitte. Mich interessiert sowas nicht.

    Ich sach ma so: Ich habe bestimmte Interessen. Und ich habe ein Motorrad, was mir genau dies optimal ermöglicht. Ich habe noch kein Motorrad gefunden, was mir meinen Fahrstil bei annährend gleichem Fahrspass ermöglicht.
    Und nun hätte ich gerne eine Antwort auf die Frage, wie man diesen (nicht objektiv belegbaren, sondern subjektiv empfundenen) Umstand überbewerten soll?
    Sobald ich ein Motorrad finde, was diese Aufgabe besser kann, bin ich Ex-BMW-Fahrer! Die Marke ist mir allen ERnstes völlig schnurz, die Autos aus München mag ich grad überhaupt nicht.

    Gegenfrage: Wird aber nicht auch das BMW-Kritisieren auf Dauer als Verhaltensweise überbewertet??

  7. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard GS-Liebe überzogen?

    #27
    Hallo,

    ich hör nur blasen und verblasen

    Das interessiert mich überhaupt nicht, was hab ich denn davon wenn ich jemanden auf der letzten Rille überholen will, was hab ich ihm da nun wirklich gezeigt? Vielleicht wollte er nicht schneller oder er konnte nicht schneller,
    möglicherweise bin ja ich dann der Depp, was habe ich mir da denn bewiesen?
    Das ist Gehabe von pubertären Jünglingen, die sonst keinen Erfolg haben....mit dem Nachsatz "die Besten gehen zuerst" wenns dann mal knallt...der Satz müsste heissen "die dümmsten gehen zuerst".

    Als Auszeichnung empfinde ich persönlich, Bemerkungen über einen zügigen sauberen Strich, da weiss ich dass alles richtig war.
    Unser schönes Hobby sollte niemals im Krankenhaus oder Rollstuhl enden.
    Wer sich mit Rossi und Co vergleicht...kann weiter träumen aber bitte nicht auf der Strasse.

    Grüße Jürgen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #28
    Das ist Gehabe von pubertären Jünglingen, die sonst keinen Erfolg haben....
    na das erzähl ma den ganzen 'pubertierenden Jünglingen in ihren 'Mittelklassedroschken' die sich täglich auf der Autobahn die Verfolgungsschlachten liefern

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Ich glaube ,daß mit dem Herbrennen hat auch ganz viel mit der Vernunft der Anderen zu tun !

    Welch wahres Wort!!

  10. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #30
    ...da komme ich ja aus einer ganz anderen Ecke...
    ich habe eine GS, weil sie ein Boxer ist. Das schütteln beim anlassen und die Motoreigenschaften möchte ich nicht mehr missen!

    Danach kommt, dass sie für mich (191/95) die optimale Größe hat.

    Gruß
    Jochem


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Kärnten
    Von ciel34 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 11:51
  2. Hallo liebe GS Gemeinde
    Von Huette im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:07
  3. Hallo liebe Boxerfreude
    Von Qunibert99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:15
  4. Das nenn ich mal Liebe........
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:40
  5. Der liebe Boxer...
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:06