Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

GS - Liebe überzogen ?

Erstellt von confidence, 07.03.2010, 16:36 Uhr · 65 Antworten · 7.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Hmmm

    #41
    ich fand es "früher" im "jugendlichen" alter so richtig geil die Tachonadel um den Anschlag wickeln zu lassen. Ich fühlte mich cool und absolut unangreifbar. Schließlich war ich der Held auf der Straße mit einer "grauen" FZR 1000.
    Meine Fresse was war ich für ein Held.

    20 Jahre später erzählt mir ein Freund (BMW MArketing Mitarbeiter) dass ich zu 100% in die anvisierte Kundenspezies einer GS passe.
    Häää, was tue ich?

    Na klar, so um die 40, beruflich sicher und gut gestellt, verheiratet, solide, ein kleines bisserl spießig, etc.

    Neee nee, das wollte ich zu Zeiten der FZR niemals sein. Schließlich war ich ja ein Held

    Die GS habe ich mir (195 cm 100 kg) gekauft weil es zumindest für mich ein einfach sehr geiles Fahrwerk hat und ich darauf venünftig sitzen kann. Blöde nur, dass da dieses dämliche Herstellerlogo auf der Seite prangt.

    Vor 20 Jahren hätte ich eine Massenschlägerei angefangen wenn jemand behauptet hätte ich bin ein potentieller BMW Fahrer

    Heute will ich einfach nur entspannt ein paar Touren fahren und bin gerne auch mal der langsamste.

    .... sollen die FZR's gerne mit am Anschlag fahrender Tachonadel an mir vorbei fahren.
    Wenn ich 20 Jahre später auf meiner Goldwing sitze fahren die Jungs und Mädelz wahrscheinlich eine BMW R 1500 GS

    Soll jeder mal so glücklich und vernünftig seine zwei Räder egal wie schnell und geil bewegen wie es es denn jetzt möchte.

    Die Zellteilung wird schon dafür sorgen das irgendwann einmal die Vernunft siegen wird.

    ...und ob die schnellen oder die langsamen die Doofen oder was weiß ich sind ist schon sehr anmaßend.... meine ich.

    Wir GSler sind auf jeden Fall die Vernünftigen und Weitsichtigsten unter den zweifach bereiften
    ....und natürlich sind wir die geilsten

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Irrtum!
    Das ist ganz normales Verhalten miteinander konkurrierender Männchen (praktisch jeder Spezies).
    Die, die behaupten es nicht zu tun (miteinander zu konkurieren), tragen Birkenstocksandalen, essen Grünkern u. Dinkel (und fahren Ente)

    ..... und versuchen die "Besten" auf diesem Gebiet zu sein (und gleichgesinnte Weibchen auf diese Art zu beeindrucken und andere Männchen auszustechen ).

    Die, die überleben, waren entweder wirklich besser o. hatten zus. etwas Glück, o. haben gar nicht erst versucht gut zu sein. Letztere sind fast nie ganz vorn dabei (egal auf welchem Gebiet).

    Grüße
    Uli
    genial Uli
    voll auf den Punkt und sogar die Verweigerer in den Birkenstocks waren irgendwann mal im Wettstreit, sie waren mal Erster......beim Schuß ihres Vaters
    Tiger

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #43
    Wir GSler sind auf jeden Fall die Vernünftigen und Weitsichtigsten unter den zweifach bereiften
    ....und natürlich sind wir die geilsten
    und wir fahren natürlich am besten, alle anderen sind entweder Kurvenzuparker oder hirnlose Raser

  4. Chefe Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    genial Uli
    voll auf den Punkt und sogar die Verweigerer in den Birkenstocks waren irgendwann mal im Wettstreit, sie waren mal Erster..die nicht gleich abgewiesen wurden....beim Schuß ihres Vaters
    Tiger
    Du musst schon alles erzählen

  5. Chefe Gast

    Standard

    #45
    Überzogen ist sie selbstverständlich, unsere (Hass-)Liebe zur GS, meine zumindest. Je mehr Fehler das Objekt der Begierde hat, um so heftiger muss ich sie mir schön-reden, sonst müsste ich ja erkennen, wahrhaben und zugeben wollen, dass es eben auch nur ein gewöhnlicher, zweirädriger Eisen- wahlweise Plastikhaufen mit zwei Rädern und einem Motor ist

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    .... nur ein gewöhnlicher, zweirädriger Eisen- wahlweise Plastikhaufen mit zwei Rädern und einem Motor ist
    Ja, aber MEINER

    Und der ist besser als alle anderen!

    liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Überzogen ist sie selbstverständlich, unsere (Hass-)Liebe zur GS, meine zumindest. Je mehr Fehler das Objekt der Begierde hat, um so heftiger muss ich sie mir schön-reden, sonst müsste ich ja erkennen, wahrhaben und zugeben wollen, dass es eben auch nur ein gewöhnlicher, zweirädriger Eisen- wahlweise Plastikhaufen mit zwei Rädern und einem Motor ist
    Ketzer

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ... dass es eben auch nur ein gewöhnlicher, zweirädriger Eisen- wahlweise Plastikhaufen mit zwei Rädern und einem Motor ist
    Echt??? An der GS wurde Eisen verbaut?

    Wo??

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    Echt??? An der GS wurde Eisen verbaut?

    Wo??
    Na am riesigen Schalldämpfer, wo sonst?

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Na am riesigen Schalldämpfer, wo sonst?
    stimmt, ich Dummerle


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Kärnten
    Von ciel34 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 11:51
  2. Hallo liebe GS Gemeinde
    Von Huette im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:07
  3. Hallo liebe Boxerfreude
    Von Qunibert99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:15
  4. Das nenn ich mal Liebe........
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:40
  5. Der liebe Boxer...
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:06