Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

GS mal anders

Erstellt von Mister Wu, 15.01.2008, 07:01 Uhr · 26 Antworten · 3.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard GS mal anders

    #1
    Gefunden in der Motorrad.

    GS mal anders



    Allerdings sind sich die Schreiber nich einig ob es eine 1100er (BikeWorld) oder eine 1150er (Motorrad) ist.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Das ist keine GS. Sondern Kugelfisch woertlich genommen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    das ist ... äh war ... eindeutig ´ne 11er (zumindest der Kardan, Rasten, etc...)

    Mein erster Eindruck war "gruselig" - aber inzwischen - nachdem ich sie mehrfach (auf Bildern) gesehen habe...... ......handwerklich definitiv sehr gut gemacht!

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #4
    Mein Gott........ hässlich wie die Nacht...........


    Aber irgendwie gut gemacht!

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #5
    für mich ist es keine gs mehr eher sieht wie streetfighter aus ... viel zu futuristisch.

    und hässlich finde ich auch diese kreation ... aber eins muß man/frau lassen: sehr erfinderisch

    Mein erster Eindruck war "gruselig" - aber inzwischen - nachdem ich sie mehrfach (auf Bildern) gesehen habe......
    ich kann das bild nicht schön gucken


    gruß
    monika

  6. Q-Freund Gast

    Standard

    #6
    Das sieht ja auch mal schräg aus. Auf was die Leute so kommen! Wenn man sich unter dem Link zur webbikeworld gleich das erste Bild anschaut und da die Scheinwerfer als Nase + Mund und die Belüftungen links und rechts darüber als Augen vorstellt.......noch ein bissel mit ner radikaleren Lackierung nachgeholfen..........hmmmm.......

    Aber es bleibt schon seeeeehr schräg.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  7. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Reden Motorrad

    #7
    Ich finds schon orginell.

    So als 4.-Mopped?

    Allerdings nach Bericht "Motorrad" nur schwer fahrbar.

  8. dominotec Gast

    Beitrag BMW Kugelfisch

    #8
    Die Maschine war auch auf den BMW Motorrad Days 2007 live zu sehen Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5. Im Internet habe ich schon ähnliche Bilder dieser Streetfighter Varianten gesehen, allerdings ohne Kugelfisch-Design.

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #9
    ich glaube das ding ist nicht für das gelände, sondern fürs wasser gedacht. kugelfisch passt also
    ob man damit tauchen kann?

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Das Gerät ist auf einer 1150er aufgebaut und wurde schon Anfang 2007 (!) in einem Mo Sonderheft BMW gezeigt und beschrieben.
    Wie der Motorrad Bericht aber auch zeigt, sollte das eher ein Showbike sein und fährt sich dementsprechend gruselig (auch nach Aussage des Herstellers).
    Die Homepage ist: http://www.beutler-lackdesign.de/


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. Die Schulden der USA mal anders...
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:23
  3. Endurowandern mal anders
    Von guenniguenzbert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:20
  4. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09