Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

GS - nicht immer

Erstellt von HaJü, 19.11.2009, 10:25 Uhr · 12 Antworten · 2.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard GS - nicht immer

    #1
    Zur Abwechslung mal keine BMW



    sondern meine CB 750 K6, EZ 05/77

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    DAS nennt man "ein Bild von einem Motorrad" !

    Seeeeehr schön !

    Ich hab hier noch ein eigenes Foto aus der Zeit von damals gefunden.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken moto1.jpg  

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    DAS nennt man "ein Bild von einem Motorrad" !

    Seeeeehr schön !

    Ich hab hier noch ein eigenes Foto aus der Zeit von damals gefunden.....
    Hallo Raubritter,

    an diese K2 (Bj. 72-76) kann ich ganz besonders gut erinnern, die hatte ein Bekannter seinerzeit in der gleichen Farbe: Candygold.

    Die sah super aus.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    und auch dafür gibts schon nen Fred... guckst Du da...:
    Fotos von Dunnemals


  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #5
    Hallo,
    das waren noch schöne Motorräder. Viel Stahl und Chrom und nicht dieser Platikmist. Warum baut keiner Motorräder in klassischer Optik mit zeitgemäßer Technik aber nicht überfrachtet mit "Fahrerassistenzsystemen".

  6. GS-Reiner Gast

    Standard

    #6
    Die hatte ich auch. Gleiche Farbe, schönes Motorrad.

    Heute ist neben der BMW noch eine Suzuki GS750X im Stall. Viel Chrom, viel Eisen, kaum Plastik. Und "nackert" war sie sowieso.


    Gruß Reiner

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das waren noch schöne Motorräder. Viel Stahl und Chrom und nicht dieser Platikmist. Warum baut keiner Motorräder in klassischer Optik mit zeitgemäßer Technik aber nicht überfrachtet mit "Fahrerassistenzsystemen".
    das frag ich mich auch immer wieder Andi. Vielleicht räumen die Hersteller so einem Modell keine Chance ein?
    Ich würde es begrüßen. Kein Plastik, kein elektr. Firlefanz
    Tiger

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und auch dafür gibts schon nen Fred... guckst Du da...:
    Fotos von Dunnemals

    Hallo Ecki,

    an solche Bilder kann ich mich auch noch erinnern. Schade nur, daß man die Maschinen nicht erkennen kann.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das frag ich mich auch immer wieder Andi. Vielleicht räumen die Hersteller so einem Modell keine Chance ein?
    Ich würde es begrüßen. Kein Plastik, kein elektr. Firlefanz
    Tiger
    Hallo Tiger,

    warum baut Honda dann die CB 1100? Die wissen schon was sie tun!
    Allerdings wird man wegen dem Co2-Gebabbel, Kat u. Einspritzanlage nicht um die Elektronik rumkommen.

    Nur nebenbei:
    Die CB1100 soll 80PS haben und Honda Deutschland regt sich über die Minderleistung auf! Warum
    Die Triumph hat "nur" 86PS aber 146Nm. Ich glaube, der Dampf reicht

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #9
    Warum sich Honda-Deutschland über die fehlenden PS der 1100er beschwert ist doch klar. Die wird kein Schnäppchen. Da steht beim Verkaufspreis vermutlich eine 10 vor dem Punkt. Wer aber kauft in dieser Preisklasse ein Bike mit 80 PS. Evtl. ein paar "Ewiggestrige". Aber davon kann Honda wohl kaum leben. Und unter der klassischen Optik befinden scih vermutlich auch Canbus, div. elektr. Steuergeäte etc. Ohne dies Teile gehts nun mal nicht, wenn man EURO 4 schaffen muss.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #10
    Hallo,
    mein Wunsch an BMW wäre sowas:


    mit 'nem 800 Kubik-Boxer, 70PS und weniger als 200kg. Von mir aus auch ohne ABS. Mehr braucht man nicht für flottes Jagen über kurvige Landstraßen. Der Umbau von TT geht in die richtige Richtung, ist mir aber zu futuristisch und kein Boxer:


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrlauflampe leuchtet nicht immer!
    Von sebi90 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 12:42
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:42
  3. Endurofahren ist nicht immer legal...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 16:47
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20