Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

GS oder nicht

Erstellt von Anna, 30.05.2010, 19:58 Uhr · 85 Antworten · 11.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch Umsteigen...

    #41
    Hi Anna!

    Habe vor gut zwei Jahren auch das Moped gewechselt. Mein Mann wollte, dass ich eins mit ABS fahre. Ich habe mich erst vehement dagegen gewehrt, meine heißgeliebte W650 aus so schnödem, abgrundtief rationalen Grund abzugeben. Ich wollte mich auch nicht von den sehr unterhaltsamen und originellen Leuten im W650-Forum trennen. Und ich wollte erst recht kein Plastikmotorrad fahren .
    Bis ich dann entgegen meiner tiefsten inneren Überzeugung auf die F 650 GS mit einem Topf und ABS meines Mannes gestiegen bin und eine Probefahrt damit gemacht habe. Ich war begeistert, denn ich konnte auf einmal Motorrad fahren. Eigentlich fuhr es schon fast alleine durch die Kurven, ich musste nur noch draufsitzen. Und als sich dann mein Mann die 800er GS gekauft hat, habe ich sie ihm weggeschnappt und bin bis heute überglücklich mit meiner Beute . Die gute alte W650 habe ich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel . Leider wollte mein Mann nicht auf einen Tauschhandel eingehen und so wurde sie in liebevolle Hände weitervermittelt ...

    Egal, welche GS es bei Dir nun werden wird, ich denke Dir wird´s ähnlich gehen. Bin auf Deine weiteren Berichte gespannt!

    Grüßle,
    Heike

  2. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #42
    Uiuiuiuiui,
    bitte, wer Zeit und einen Daumen über hat, morgen gegen 9:00 Uhr fest den Daumen drücken - da ruft mein Angetrauter in der Oberpfalz (bei einem Zweiradhändler) an und fragt, ob das von mir gewünschte Objekt da noch rumsteht und evtl auch verkauft werden könnte - F 650 GS von 2008 (also eine Twin) mit ABS und Heizgriffen und zu einem sensationellen Preis

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln ich

    #43
    hab' 'nen daumen übrig......evtl. sogar alle beide . viel spaß beim probefahren

  4. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #44
    verkauft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Anna Beitrag anzeigen
    verkauft
    also wenns anders wäre hättst du bestimmt geschrieben "gekauft" und eventl. eine andere Graphik angehängt - weil so schlecht ist das Bike ja nicht.

    Schau mal in dei Produktionsziffern von BMW bezüglich des Modells. Da gibt es bestimmt noch eins!!

    Grüße

  6. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Unglücklich Schade!

    #46
    Aber andere Kühe haben auch schöne Kälbchen, dann wird´s halt die nächste!

  7. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard Husky, Modell Max

    #47
    Zitat Zitat von G_F_Moench Beitrag anzeigen
    nicht, das ich jetzt einen Überblick hätte aber.....brauchst Du dann nicht eher einen Wagen/Schlitten oder so was und ....die Zeit für diese "Sachen".
    Nein, einen Schlitten brauch ich nicht - ich hab ein Fahrrad für die langen Flitzerunden und ein Kickbike für die kürzeren. Einen einzelnen Husky anspannen, wäre nicht gut. Und Zeit ist nicht das Problem, wird aufgeteilt zwischen Ehegesponst und mir

    Guckst Du....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken huskybeschreib.jpg   bauchgurt.jpg  

  8. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Anna Beitrag anzeigen
    Nein, einen Schlitten brauch ich nicht - ich hab ein Fahrrad für die langen Flitzerunden und ein Kickbike für die kürzeren. Einen einzelnen Husky anspannen, wäre nicht gut. Und Zeit ist nicht das Problem, wird aufgeteilt zwischen Ehegesponst und mir

    Guckst Du....
    das schweift jetzt etwas ab - aber bis Du/Er nächstes Mal bei BMW anrufen mußt - stellt ihr ja selbst fest - ob man einen kleinen Hund (ich meine einen der nicht größer wird) auf dem Bike - mit Motor - mitnehmen kann.

    In südöstlichen Ländern die nehmen sogar Kamele mit.

    Grüße

  9. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard Es ist entschieden

    #49
    Gestern bin ich bei schönstem Wetter einen ganzen Tag mit einer 2009er 650 mit Bagstersitzbank (mein Hinterteil schwärmt immer noch) durch die Gegend gezockelt.
    Oh Mann, ist schon ein irres Fahrgefühl im Gegensatz zu meiner CBF. Allerdings gibt es da einen kleinen Haken - was hat sich BMW bloß gedacht, als sie sich entschieden haben, dass man den linken Blinker auf der rechten Seite ausmachen muss Mein Frauenhirn kriegt das gar nicht auf die Reihe und mein Daumen ist nicht lang genug

    Nun hab ich also eine ganze Nacht über das unschlagbare Angebot des BMW Händlers nachgedacht - mein Bauch sagt:"haben will", mein Kopf sagt:"so günstig krieg ich die nie wieder" und mein Herz sagt: "erstmal muss mein GöGa ein Motorrad haben" - seine wurde bei einem Unfall zerschreddert (und die Versicherung des Verursachers ist echt lahm).

    Ratet mal wer gewonnen hat......

    Ich werd mir also erst eine 650er zu legen, wenn mein Ehegesponst "sein" neues Motorrad hat. Solange werd ich hier lesen und lernen und vielleicht erst im nächsten Jahr mit einem Yipppehhh melden, dass ich eine 650er zu Hause stehen hab

    Anna

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #50
    Mensch, bist Du eine gute Göttergattin ! Ich hoffe, Dein Göttergatte weiss es zu schätzen!

    Liebe Grüße,
    Heike


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kat oder nicht Kat?!
    Von GSDaniel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:31
  2. Tirefit oder nicht?
    Von Snowfi im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:33
  3. Tiefer oder nicht?
    Von Kallminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:40
  4. BKV oder nicht ???
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:11
  5. Gel oder nicht Gel
    Von hiscorner im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:12