GS oder nicht

Diskutiere GS oder nicht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek::eek: Na ich weiß nicht ob sie Dir gefallen würde - ich denke in der Zwischenzeit könntest Du Anatomieunterricht mit ihr geben ;););)
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
:eek::eek::eek::eek:
Na ich weiß nicht ob sie Dir gefallen würde - ich denke in der Zwischenzeit könntest Du Anatomieunterricht mit ihr geben ;););)

wie man nur so falsch verstanden werden kann - typisch GS Forum.

Ich bin Boxerfan - da macht es gar nichts aus ob der nun 2 oder 4 Zylinder hat.

Grüße
 
T

tina 1168

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
22
Ort
Barweiler
Modell
650er Twin + Einzylinder + ...
Hallo,

ich habe auch eine neue 650er (vorher Einzylinder) und würde sie auch nicht mehr hergeben, aber die "Sitzbank". Darf ich mal fragen welche Du drauf hast. Wäre nett, wenn Du mir mal antworten würdest. Weiß nicht ob ich mich für die Komfortsitzbank-BMW entscheiden soll. Oder die von Wunderlich (ist aber leider noch in der Mache und nicht auf dem Markt).
Vielen Dank im voraus und allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

LG
Martina
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Martina, wenn es nicht unbedingt teure Konfektion sein muß, frag mal einen Sattler in deiner Nähe, da kann man sowas für deutlich kleineres Geld direkt und mit Sitzprobe anpassen lassen. Hab ich bei der HP so gemacht. keine 100 €
 
T

tina 1168

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
22
Ort
Barweiler
Modell
650er Twin + Einzylinder + ...
Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht. Tschja, wollte die Originale nicht zerschneiden lassen. Werde dies als letzte Instanz evtl. dann doch machen lassen; wenn sich keine andere Sitzbank findet.
Machs gut und allzeit gute Fahrt.

LG
Martina
 
Thema:

GS oder nicht

Oben