Ergebnis 1 bis 9 von 9

GS-Poesie :-)

Erstellt von MonsterQ, 31.01.2011, 16:04 Uhr · 8 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard GS-Poesie :-)

    #1
    Tach Gemeinde
    Hier mal ein kleines "poetisches" Gedicht an meine 1150 Adv.
    Hat mein Bruder irgendwann mal verfasst und ich hab's heut durch Zufall wiedergefunden:

    Sie liest ihm jeden Wunsch von den Händen ab und ihr ist kein Weg zu weit, um ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihre Hobbies sind lange Spazierfahrten durch schöne Landschaften und für Fotos posieren. Gehen kann sie nicht, immerhin wiegt sie ja 285 kg, wenn sie genug zutrinken hat. Aus genau diesem Grund muss er sie auch andauernd waschen, weil sie es selbst nicht kann. [...] Auch im Frankreich Urlaub vor 2 Jahren musste sie leider auf einem Anhänger mitgenommen werden, weil sie keinen Platz im Wohnmobil hatte. [...] Trotzdem eine innige Liebe die große Chancen hat, auch wenn viele seine "Frau" nicht schön finden. Der Charakter zählt! Achja: "Frau" ist übertrieben, es ist eher eine Maschine, bei dem Körperbau! Sein Kosename für sie ist "Monsterkuh", ihr Geburtsname jedoch ist GiSela. Ihr Vater, Bernhard Wilhelm Meyer aus München, steht der Ehe nicht im Weg, er glaubt, dass sie noch so manches Adventure erleben werden. Ich drücke die Daumen!!

    Grüße aus dem Rheinland, Norman

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Schee!

  3. CBR Gast

    Standard

    #3
    Also ich will ja nicht mosern und auch nur der gute Wille zählt ja aber sol sich Poesie nicht ein bischen reimen ?

    Hab mir das etliche mal durchgelesen ich krieg da keinen Reim hin


    Ich prbiers heute Abend nochma nach ner Kiste Plör Bräu

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Ich prbiers heute Abend nochma nach ner Kiste Plör Bräu
    Soviel Bier wirste nich reinkriegen, das es passt
    Poesie muss sich nicht immer reimen, ist dann aber mehr Lyrik

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also ich will ja nicht mosern und auch nur der gute Wille zählt ja aber sol sich Poesie nicht ein bischen reimen ?

    Hab mir das etliche mal durchgelesen ich krieg da keinen Reim hin


    Ich prbiers heute Abend nochma nach ner Kiste Plör Bräu
    Du verwechselst Poesie im Allgemeinen und Gedichte im Speziellen. Und bei denen kann man Reime einsetzen, muss aber nicht.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Poesie im Allgemeinen und Gedichte im Speziellen. Und bei denen kann man Reime einsetzen, muss aber nicht.
    Ich halt es mal mit CBR..... zuerst saufen, dann lesen, irgendwie oder irgendwann reimt es sich dann schon

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Hier gehts doch um das "daß", nicht um Perfektion oder Definitionsfragen.
    Ist es nicht klasse, daß sein Bruder sich die Mühe gemacht hat?
    Ist es nicht klasse, daß sein Bruder sich für ihn mitfreut?
    Ist es nicht klasse, daß sein Bruder das für ihn wichtige Thema mal würdigt?

  8. CBR Gast

    Standard

    #8
    Genau der Wille zählt


    GS Gedicht / Büttenrede

    Draus im Stall da steht Oweh, ne dicke R ohjeohje.

    Sie heißt auch G mit S am End, der Schnabel ein Experiment.

    Auch sieht Sie aus wie Günther Strack, der große dicke fette Sack.

    Geschmeidig trägt sie mich umher, als ob es gar nichts für sie wär.

    Zylinder dick wien Eutersack, doch läuft sie locker trap trap trap.

    Mit Sack und Pack fahrn wir von dannen, man kann auch gut mit ihr entspannen.

    Doch gibt man ihr auch mal die Sporen,
    die dicke schlaggert mit den Ohren,
    sie brüllt sie bellt und hustet heiter,
    da vorne kommt ein Suzireiter.

    Sie schnupft Ihn weg mit Haut und Haar, ach war das wieder wunderbar.

    Der Alpen ach so herrlich ja, wir sind auch dies Jahr wieder da.

    Auch Japser trifft man hier zuhauf, doch simma hier für die da Graus.

    Die Kuh die säuft das Super Plus, dem alten reicht a Korn im .....

    Die Heimat ruft, das Weib frolockt, das Kreuz das Knarrt und auch der Bock.

    Zuhause simma wieder da, jetzt sauf ma einen Fallara.

    MFG
    Prost

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Au fein, ein Reimefred:

    Wird im März es noch mal frosten,
    werden alle 1200er GS rosten