Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

GS putzen - eine Frage der Ehre?

Erstellt von Haegi, 15.08.2007, 09:09 Uhr · 59 Antworten · 5.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #21
    Hätte Gott, Allah, oder wie auch immer der heißt, der das Motorradfahren erfunden hat, gewollt, dass Motorräder sauber sind, dann hätte er Spüli in den Regen getan. . (kleiner Scheiz am Rande )

    Da ich kein Auto habe und die Q das ganze Jahr bewege, bekommt meine nur am und an etwas Wasser und Seife.
    Grundsätzlich ist gegen gelegentliche Reinigungsaktionen nix zu sagen aber grundsätzlich fahre ich lieber als das ich den Lappen schwinge.

    Morgen ist aber so ein "LappenWischTag".

    Vorbereitungen auf die NorwegenTour.

    Gruß

    Uli

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von hixtert
    geil hixtert, da wünsche ich Dir aber viel Spaß, das muß ja Super sein

    Und zum Putzen kann ich nur sagen, der nette hat sie bei 1000 km geputzt und bei 10.000 km hatte er sie nicht geputzt

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Germed

    Da ich kein Auto habe und die Q das ganze Jahr bewege, bekommt meine nur am und an etwas Wasser und Seife.

    Uli
    hihi - so frei nach dem motto: " an meine Q laß ich nur wasser und CD "


    viel spaß bei deiner norwegen tour.

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #24
    Ich saue meine gerne voll ein aber in die Garage kommt die nur wieder blitzblank. Ist ein Gebrauchsgegenstand aber die Kettensäge wird bei mir nach der Verwendung auch gereinigt und sauber wieder eingeräumt.
    Ist evtl. so ein Katastrophenschutz-Tick (THW, Feuerwehr).

    MFG!

  5. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Putzen, na klar!

    #25
    Seid Jahren bekommt meine Q keine Handwäsche mehr. Zwei Euro in den Automaten und mit dem entsprechenden Lanzenabstand wird alls wieder wie neu. Anschließend trockenfahren, zu Hause etwas WD40 draufsprühen und die Gute sieht wieder wie neu aus. Bis zum nächsten Regen!

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kröte
    Ich saue meine gerne voll ein aber in die Garage kommt die nur wieder blitzblank. Ist ein Gebrauchsgegenstand aber die Kettensäge wird bei mir nach der Verwendung auch gereinigt und sauber wieder eingeräumt.
    Ist evtl. so ein Katastrophenschutz-Tick (THW, Feuerwehr).

    MFG!
    naja ist auch klar, sonst müsstest du die garage auch noch putzen.
    sehr ordentlich und lobenswert

    lg
    gerda

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #27
    Man mag mir vorwerfen, dass ich keine Ahnung von artgerechter Haltung habe, aber als bekennender Schönwetterfahrer bin ich auch Sauberkeits.......... . Alle meine Fahrzeuge werden regelmäßig einer Schönheitskur unterzogen

    ---Komisch, so spießig wie sich das anhört, fühle ich mich garnicht ---

    Nein im Ernst, ich fahre ohnehin kein Gelände mit der Dicken und der "normale" Straßendreck sieht einfach sch***e aus.

    Chris

  8. Chefe Gast

    Standard

    #28
    Wurde nicht hier schon mal fast alles dazu gesagt

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Chefe
    Wurde nicht hier schon mal fast alles dazu gesagt
    Wahrscheinlich schon Aber wäre ein Forum nicht ganz schön öde ohne Doppel- und Dreifachnennungen
    Gerade im "Laberbereich" finde ich das unproblematisch.

  10. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #30
    wie sagte mal ein moppedkumpel...

    "ein sauberes mopped ist ein zeichen für einen kranken geist"...

    meine schwankt auch zwischen dreckig und ab und zu mal kärcher...

    aber so speichenwienern und mit der zahnbürste in den ritzen puhlen ist nicht mein ding....

    hab meine mal meinem besten kumpel geliehen und sie SAUBER !!! wiederbekommen, war ein echter schock!!!



    bikergruss, sascha!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  2. Ich hab da mal eine Frage
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:43
  3. Eine Frage der Ehre (Scheibe)!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:37
  4. Ich da mal eine Frage
    Von Fender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:43
  5. Eine Browser-Frage
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:16