Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

GS putzen - eine Frage der Ehre?

Erstellt von Haegi, 15.08.2007, 09:09 Uhr · 59 Antworten · 5.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von beak
    P.S. Was ist eine Qualitätsdrifterin , ist das was unanständiges?

    Gabi
    Liebe Gabi,

    zum Qualitätsdrifter/in wird man nicht einfach geboren. Es gib sicherlich einige Menschen, denen genetische Voraussetzungen bereits in die Wiege gelegt wurden, jedoch gehört sicher ein gutes Mass an Uebung in den verschiedenen Formen des Driftens dazu.

    Sollte der zukünftige Q.D. sich eines Q.D. würdig erweisen, kann er/sie durch einen gestandenen Q.D. (im Moment gibt es nur einen...) in den Kreis der Q.D. gewählt werden.

    Gruss
    Haegi, Qualitätsdrifter No1

  2. Anonym3 Gast

    Frage Was soll an einer vergammelten Kiste cool sein...

    #52
    Zitat Zitat von Haegi


    Was habt Ihr für Erfahrungen und Einstellungen?
    Mit dem Motorradputzen halte ich es genauso wie mit dem Badputzen ...bei mir könnt ihr aus der Toilettenschüssel Wasser zu euch nehmen

    Meine Kisten haben auch nach 25 Jahren noch einen fast neuwertigen Zustand vorzuweisen...und dies alles trotz einer beherzten Fahrweise!!!

    ...die einzige Ausnahme ist für mich jemand der mit dem Motorrad jeden Tag auf die Arbeit muß ...aaaaaber bei den Pflegemittelchen Heutzutage gibt es auch dafür keine Ausrede mehr!!!!...

    Putzteufelende

  3. beak Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Haegi
    Liebe Gabi,

    zum Qualitätsdrifter/in wird man nicht einfach geboren. Es gib sicherlich einige Menschen, denen genetische Voraussetzungen bereits in die Wiege gelegt wurden, jedoch gehört sicher ein gutes Mass an Uebung in den verschiedenen Formen des Driftens dazu.

    Sollte der zukünftige Q.D. sich eines Q.D. würdig erweisen, kann er/sie durch einen gestandenen Q.D. (im Moment gibt es nur einen...) in den Kreis der Q.D. gewählt werden.

    Gruss
    Haegi, Qualitätsdrifter No1
    Danke, für die "Aufklärung"! Aber mit "driften" meinst schon grundsätzlich das "motorsportliche Driften"?

    LG

    Gabi

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von beak
    Danke, für die "Aufklärung"! Aber mit "driften" meinst schon grundsätzlich das "motorsportliche Driften"?

    LG

    Gabi
    Nö!

    Mein Driften bezieht sich überwiegend auf das Threaddrifting (neudeutsch: Fred-Driften)

    Das motorsportliche Driften überlasse ich den jungen Wilden oder Möchtegerne-Rossis oder Enduro-Profis...

    Man(n) wird ruhiger mit den Jahren

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Haegi
    Nö!

    Mein Driften bezieht sich überwiegend auf das Threaddrifting (neudeutsch: Fred-Driften)

    Das motorsportliche Driften überlasse ich den jungen Wilden oder Möchtegerne-Rossis oder Enduro-Profis...

    Man(n) wird ruhiger mit den Jahren
    Entschuldigung, jetzt hab ich es auch verstanden! Kannte ich nicht den Ausdruck.

    Evtl. bis morgen zum Driften!

    Tschö

    Gabi

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Blinzeln

    #56
    Zitat Zitat von beak
    Entschuldigung, jetzt hab ich es auch verstanden! Kannte ich nicht den Ausdruck.

    Evtl. bis morgen zum Driften!

    Tschö

    Gabi
    Doppeldeutigkeiten sind weder zufällig noch unbeabsichtigt, sondern gewollt und immer witzig gemeint.

  7. beak Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Haegi
    Doppeldeutigkeiten sind weder zufällig noch unbeabsichtigt, sondern gewollt und immer witzig gemeint.
    Guten Morgen,

    Du hast recht, ich dachte, es merkt keiner ! Es gibt nicht viele Leute, die das durchschauen!

    LG

    Gabi

  8. Chefe Gast

    Standard GS putzen - eine Frage der Ehre?

    #58
    ... wohl eher eine Frage der Langeweile

  9. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #59
    ...oder des Wetters

    Im Moment schiffts bei uns sintflutartig - das Auto ist schon sauber...

  10. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #60
    Mein Kälbchen und meine Kleider muss ich nicht mal waschen. 5km nach Hause gefahren und der Regen hat wie eine Waschmaschine gewirkt.
    Die Waschküche habe ich dann auch gleich unter Wasser gesetzt.

    Gruss Mario


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  2. Ich hab da mal eine Frage
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:43
  3. Eine Frage der Ehre (Scheibe)!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:37
  4. Ich da mal eine Frage
    Von Fender im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:43
  5. Eine Browser-Frage
    Von willi.k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:16