Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

GS Schrottet OPEL

Erstellt von vfranco, 01.10.2008, 03:07 Uhr · 30 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von vfranco Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch Töff= Mopped ,Krad, Motrrad......

    gruss vfranco

    Knuffig!

  2. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Daumen runter Genau das ist meiner Frau letztes Jahr passiert

    #12
    Sie fuhr mit Ihrer F 650 GS Dakar auf der Landstrasse, hielt hinter einem Linksbbieger an und wurde von hinten weggeschossen.
    Zum Glück iwar dei Dakar ebenso wie die 12er GS hinten sehr hoch.
    Meine Frau ist über das Auto vor ihr geflogen und hat sich zum Glück nur einen Arm gebrochen und Prellungen.
    Der wagen vor Ihr war ungefähr 30 cm eingedellt. Bei dem Transporter der Sie abgeschossen hat ist die Motoraufhängung gerissen!!
    Die Dakar war ein total Schaden.
    Meine Frau hatte vier Wochen Gips.
    Anschließend war sie fast 8 Monate in psychologischer Behandlung. Lebens- und Verlustängste, das war nicht witzig!!!!
    Aber es ist vorbei!
    Seit September 2008 fährt Sie wieder selber (XCountry)

    Mein erster Hinweis nach dem Unfall war: warum bist du denn nicht über den Grünstreifen gefahren? Dafür hast Du doch die Stollen drauf!
    Antwort: Ich hatte es ja nicht eilig!

    Grüße Detlev

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Blinzeln

    #13
    Zitat Zitat von vfranco Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch Töff= Mopped ,Krad, Motrrad......

    gruss vfranco
    Und beachte: In der Schweiz heisst es DER Töff und nicht etwa das Töff!

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #14
    Moin,

    gerade vor einiger Zeit auch bei uns passiert, leider hat der Motorradfahrer es nicht überlebt. Er hinterliess Frau und Kind.

    Er wurde während der Fahrt, nachts, von einem Jeep auf die Hörner genommen. http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=7600

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #15
    Ich fahr schon wie ein Paranoider, dauernd mit dem Blick in den Rückspiegel. Das hat man als LKW-Fahrer so "drin." Das Dumme ist nur, dass der Reflex des "Hau-fix-ab" bei mir nicht ausgeprägt ist.
    Lehren kann ich aus diesem Unfall nur als Dosenfahrer ziehen; wenn "die" denn das denn machen; ich wünschte es.
    Als Motorradfahrer bin ich (siehe erster Absatz) der Voraussicht und dem Fahrkönnen der "Partner" oder "Mitbewerber" der Straße angewiesen.

    Ich wünsche dem Verunfallten recht baldige Genesung und hoffentlich keine irreparablen persönlichen Schäden.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich fahr schon wie ein Paranoider, dauernd mit dem Blick in den Rückspiegel. Das hat man als LKW-Fahrer so "drin." Das Dumme ist nur, dass der Reflex des "Hau-fix-ab" bei mir nicht ausgeprägt ist.
    Na jabeim LKW würde dieser Instikt wohl auch kaum funktionieren. Auf dem Moped kann er lebensverlängernd sein.

  7. mind Gast

    Standard Stimmt...

    #17
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na jabeim LKW würde dieser Instikt wohl auch kaum funktionieren. Auf dem Moped kann er lebensverlängernd sein.
    ...mehrfach erprobt!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na jabeim LKW würde dieser Instikt wohl auch kaum funktionieren. Auf dem Moped kann er lebensverlängernd sein.
    Ja ist schon klar, größere träge Masse, größere Maße.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen bloß nix schrotten, lieber schottern......

    #19
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...mehrfach erprobt!
    ..so mach ich´s auffm Mopped auch(so wie Doro), d.h. ich halte aus gesundheitlichen Gründen nie am Stauende an...., viel zu gefährlich!
    Nach Möglichkeit fahr ich NICHT auf der Dosenbahn!

    MfG,Mattin

  10. mind Gast

    Standard Manchmal...

    #20
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..so mach ich´s auffm Mopped auch(so wie Doro), d.h. ich halte aus gesundheitlichen Gründen nie am Stauende an...., viel zu gefährlich!
    Nach Möglichkeit fahr ich NICHT auf der Dosenbahn!

    MfG,Mattin
    ...geht`s nicht anders!
    Wenn ein Stau sichbar wird, bin ich sofort vom Gas, Warnblinker rein und die Rückspiegel immer mit im Auge!
    Wenn da was angeflogen kommt habe ich ne gute Chance auszuweichen, weil Platz nach Vorne bleibt!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 in Opel vivaro
    Von UFOs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 19:05
  2. Biete Sonstiges Opel Meriva 1.8 16V Cosmo
    Von billy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:31
  3. Biete Sonstiges Opel Zafira A
    Von fliegenjens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:55
  4. Opel Astra Kombi
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:05
  5. Verkaufe Opel Vectra A
    Von Anonym2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 15:23