Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

GS-Umsteiger hier?

Erstellt von Hannes aus Mfr., 14.11.2011, 18:03 Uhr · 152 Antworten · 13.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard GS-Umsteiger hier?

    #1
    Sind hier unter den GS-Freunden Leute, die Ihre GS gegen eine Alternative
    abgegeben haben und jetzt z.B. eine Tiger, Stelvio, Multigaga oder ganz was anderes durch die Lande scheuchen?

    Eure Erfahrungen, Zufriedenheit, Zuverlässigkeit Meinungen, etc. würden mich interessieren. Trage mich ernsthaft mit dem Gedanken in meinen Leben mal wieder was zu verändern-jetzt nicht nur aufs Bike bezogen.

    Dankeschön für jede Antwort.

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    1. Niemals
    2. Muss jeder für sich selbst entscheiden - was Andere machen interessiert da wenig..-.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Trage mich ernsthaft mit dem Gedanken in meinen Leben mal wieder was zu verändern-jetzt nicht nur aufs Bike bezogen.
    dann lass uns doch erst mal an deinen absichten teilhaben.
    denn vorab ist es ja schlecht möglich, zielorientierten support
    geben zu wollen., geschweige denn geben zu können.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    klar, ich bin Umsteiger! Und es war (bis jetzt) die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
    Die Neue: KTM SMT990!

    Ein Hammer Motorrad, einfach geniales Fahrwerk, super Bremsen, fantastischer Motor. Und Spaß macht die, das kannst du dir nicht vorstellen.
    Das Grinsen unterm Helm wird nur durch die Ohren begrenzt!

    Die Q hatte mich im gleichen Zeitraum schon erheblich geärgert. Zuletzt die Geschichte mit dem Endantrieb... das wars dann.

    Ob ich auf lange Sicht mit der KTM so gut weiter fahre, wird sich zeigen. Seit April hat sie jetzt 15600km drauf und bis auf eine Kleinigkeit nichts. Diese Kleinigkeit wurde bei der Inspektion mit erledigt.

    Also, es gibt auch eine Welt da draussen, die nicht Blau/Weiss ist und trotzdem(auch) Spaß macht!

  5. frank69 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Trage mich ernsthaft mit dem Gedanken in meinen Leben mal wieder was zu verändern-jetzt nicht nur aufs Bike bezogen.
    Hm, das ist etwas vage... Falls du eine neue Frau meinst, kauf eine RT für den Anfang. Falls du keine Frau mehr willst, kauf dir eine S 1000 R.
    Wenn du mit oder ohne Frau Spaß haben willst, bleib bei der GS !

    Frank

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hm, das ist etwas vage... Falls du eine neue Frau meinst, kauf eine RT für den Anfang. Falls du keine Frau mehr willst, kauf dir eine S 1000 R.
    Wenn du mit oder ohne Frau Spaß haben willst, bleib bei der GS !

    Frank
    Falls du eine neue Frau meinst, kauf eine Neue für den Anfang.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wenn du mit oder ohne Frau Spaß haben willst, bleib bei der GS !

    Frank
    Als wäre die GS das Allheilmittel.....

    Es gibt auch andere Mopeds die 1. Soziatauglich sind und 2. echt Spaß machen!

    Schau dir doch mal andere Mopeds an: MultiStrada ist sicher eine Alternative, die neue Triumph wird definitiv eine sein, und KTM hatte ich bereits erwähnt.
    Auch die KTM ADV ist ein tolles Motorrad, auf jeden Fall Reisetauglich.

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #8
    Wenn ich mir die Sitzbank der Kati ADV anschaue, weiss ich nicht ob ich da Sozius sein möchte...

  9. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #9
    Wenn ich mir die original Sitzbank der GS anschaue, möchte ich weder Fahrer noch Beifahrer sein
    btw, McDubh, ich bin absolut Deiner Meinung

  10. frank69 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Als wäre die GS das Allheilmittel.....
    Ja, ist sie !

    Das die Abtrünningen immer so dünnhäutig reagieren...

    Natürlich machen der Kürbis und die Tiger auch Spaß, aber ich habe halt die bekannte Brille auf. Und stehe dazu !

    Frank


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umsteiger
    Von Roadkini im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:52
  2. Umsteiger....
    Von Ed-Kl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 16:23
  3. Umsteiger
    Von Mds im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:13
  4. Umsteiger
    Von Siggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:30
  5. Umsteiger
    Von winni im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 13:04