Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

GS-Umsteiger hier?

Erstellt von Hannes aus Mfr., 14.11.2011, 18:03 Uhr · 152 Antworten · 14.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von boxer-fille Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    zum Thema : Umsteiger
    Bin am 29.6.2011 umgestiegen auf die Tiger 800 XC
    Die ersten 4 Wochen einfach super.
    Dann Motorprobleme bei km-Stand 1400 (lautes Klackern/Rasseln aus dem Motor)
    In den folgenden 3 Monaten wurde der Motor 4 x geöffnet.
    Standzeit 7 Wochen (in der Saison!!!!)
    Nach der 3.Rep.wollte Triumph mir den klappernden Motor als einfach besonders lauten Motor unterjubeln.
    Bei der 4.Rep.wurde noch die Kurbelwelle getauscht......und siehe da,der Motor war jetzt ruhig und ............
    er überstand klaglos die 50km zum BMW-Händler.
    Seit dem 2.11.2011 bin ich wieder 12 GS Besitzer.
    Die ganze Sache hat mich viel Nerven,Zeit und noch mehr Geld gekostet.
    Soweit zum Thema : Umsteiger

    Gruß
    boxer-fille
    Diese Möhre hätte ich auch wieder weggegeben. Frage, warum hast du nicht gewandelt? Das Recht dazu hättest du gehabt.
    Hast du mal direkt zu Triumph Kontakt aufgenommen?

  2. Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo panthera tigris,

    am 1.Oktober 2011 habe ich eine mail direkt zu Triumph ,mit der Schilderung meiner Probleme und der Bitte um entsprechende Hilfe,geschickt.
    Die mail wurde noch am selben Abend (trotz Feiertag)gelesennur auf die Antwort warte ich bis heute noch.

    Gruß
    boxer-fille

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von boxer-fille Beitrag anzeigen
    Hallo panthera tigris,

    am 1.Oktober 2011 habe ich eine mail direkt zu Triumph ,mit der Schilderung meiner Probleme und der Bitte um entsprechende Hilfe,geschickt.
    Die mail wurde noch am selben Abend (trotz Feiertag)gelesennur auf die Antwort warte ich bis heute noch.

    Gruß
    boxer-fille

    da wirst auch lange drauf warten können , das Problem hatte auch die Motorrad bei ihrem Service Test/Kundenbetreuung per Telefon und Email. Die bekamen auch keine Antwort von Triumph auf ihre Mailanfrage am 30.9.
    ...in der aktuellen Ausgabe ist eine Stellungnahme von Uli Bonsels/Pressesprecher T-Deutschland dazu: sie hatten in dem Zeitraum eine Serverumstellung und es gab daraufhin Probleme mit der Emailbeantwortung/Posteingang - kam nicht an und/oder ging einiges verloren, Telfonservice funktionierte.

    egal wie, ist eh gegessen mit einem saueren Nachgeschmack.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.122

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    da wirst auch lange drauf warten können , das Problem hatte auch die Motorrad bei ihrem Service Test/Kundenbetreuung per Telefon und Email. Die bekamen auch keine Antwort von Triumph auf ihre Mailanfrage am 30.9.
    ...in der aktuellen Ausgabe ist eine Stellungnahme von Uli Bonsels/Pressesprecher T-Deutschland dazu: sie hatten in dem Zeitraum eine Serverumstellung und es gab daraufhin Probleme mit der Emailbeantwortung/Posteingang - kam nicht an und/oder ging einiges verloren, Telfonservice funktionierte.

    egal wie, ist eh gegessen mit einem saueren Nachgeschmack.

    immer wieder eine lustige Ausrede: Serverumstellung


    wie oft habt Ihr in der Fa. eine, und wenn ja, wie oft geht grad dann das mail net


    die ehrlichere Aussage wäre meine Meinung nach ja: war grad am Klo, und dort ist Ihr mail auch gelandet

  5. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Wenn Du mit der KTM tanken gehst, reichen ja die Schläuche von links und rechts gar nicht !

  6. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    Kann mir jemand mal sagen wieso die KTM eigentlich zwei Tanks hat? Wäre ein Tank nicht wesentlich sinniger? Oder hat das was mit der eventuellen Beschädigung zutun, so wäre ein Tank noch heile?

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Von der Sicht aus (Beschädigung) gar nicht mal so unsinnig.
    Ich selbst glaube aber, daß die Ösis links und rechts nicht kombinieren können, oder ?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.122

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Ich selbst glaube aber, daß die Ösis links und rechts nicht kombinieren können, oder ?

    ist das jetzt politisch gemeint????


    bist Du wirklich gewillt, ca 10hoch37 Meinungen zu kriegen?

    Überlegs Dir gut!



    btw: Das konnte mir auch keiner von den KTM´lern erklären, zumindest nicht schlüssig

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    immer wieder eine lustige Ausrede: Serverumstellung


    wie oft habt Ihr in der Fa. eine, und wenn ja, wie oft geht grad dann das mail net


    die ehrlichere Aussage wäre meine Meinung nach ja: war grad am Klo, und dort ist Ihr mail auch gelandet

    Mir persönlich ist es wurscht was da wahr ist und was nicht - ich hab kein Problem damit - so oder so

  10. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Politisch überhaupt nicht !
    Aber ich glaube, die nehmen einfach pro Zylinder einen Tank. Der Saft muß ja von oben nach unten !


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umsteiger
    Von Roadkini im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:52
  2. Umsteiger....
    Von Ed-Kl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 16:23
  3. Umsteiger
    Von Mds im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:13
  4. Umsteiger
    Von Siggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:30
  5. Umsteiger
    Von winni im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 13:04