GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen...

Diskutiere GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Knuddeln gerne, aber bitte ohne Zunge. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz für meine Dicke. Schwerer als man...
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Knuddeln gerne, aber bitte ohne Zunge. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz für meine Dicke. Schwerer als man glaubt. Eine nahegelegene Tiefgarage ist im Moment das Beste im Angebot. Das alternative freistehende EFH mit Garage ist von der hauseigenen Wirtschaftsprüfung bislang nicht genehmigt worden.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.709
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Tiefgarage is Sch..ße, da gucken die zuerst, lass die Finger von.
Schalt mal ne Anzeige in Deinem regionalen Blatt unter "Motorradverkäufe" oder so und such nach Garagenmitbenutzung. Hier bei mir gibts viele, die sich zu zweit oder zu dritt ne richtige Garage teilen, kann ja auch bei nem Nachbar drei Häuser weiter sein, der seine Doppelgarage mit seiner Rentnerkarre nur noch zur Hälfte belegt. Geh mal zu Fuss offenen Auges durch Deinen Stadtteil, klingel mal spontan bei Doppelgaragenbesitzern und frag nach. 10 mal kriegst ne Absage, beim 11 ten klappts dann doch. Oder wenn in der Nähe ne Wohnungsbaugenossenschaft ihre Häuser hat, die haben auch oft im Hinterhof noch Garagen zu vermieten. Musst halt n bisschen kreativ sein, wenn Du mit Geld drohst findest Du auch was.

Ansonsten: Dicke Kette und Bewegungsmelder mit Dauerstandleitung ins Schlafzimmer ...
 
Thema:

GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen...

GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen... - Ähnliche Themen

  • Daheim vor der Haustür

    Daheim vor der Haustür: Oft sieht man Bilder vom Moped von irgendwo in der Weltgeschichte, aber seitens von der eigenen Umgebung. Ehrlich gesagt geht mir das Herz schon...
  • Q vor der Haustür geklaut

    Q vor der Haustür geklaut: Hallo Leute, Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster sah, war dort, wo sonst immer mein Mopped stand, ein großes Nichts:eek...
  • Q vor der Haustür geklaut - Ähnliche Themen

  • Daheim vor der Haustür

    Daheim vor der Haustür: Oft sieht man Bilder vom Moped von irgendwo in der Weltgeschichte, aber seitens von der eigenen Umgebung. Ehrlich gesagt geht mir das Herz schon...
  • Q vor der Haustür geklaut

    Q vor der Haustür geklaut: Hallo Leute, Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster sah, war dort, wo sonst immer mein Mopped stand, ein großes Nichts:eek...
  • Oben