Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 243

GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen...

Erstellt von PapaSchlumpf, 21.02.2016, 15:04 Uhr · 242 Antworten · 21.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    Lasst euch bloß nicht von unseren Haustierfreunden hier erwischen
    Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Es gibt lediglich einen begründeten Anfangsverdacht, dass dieser Thread im Poppes ist.
    Sorry PapaSchlumpf, das wollte ich nicht. Mittlerweile sind wir schon bei Haustieren angekommen, das war ich jetzt aber nicht, war nur mal kurz zwei Stunden einkaufen und dann sowas ...

  3. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Und vor allem was hast du damit zu tun? Erinnert mich irgendwie an diesen Knöllchenhorst "Knöllchen-Horst" von Gericht als Denunziant charakterisiert - SPIEGEL ONLINE
    Aber eins müsst Ihr mir lassen: Ich habs geschafft den Transen-Reiter zu empören, dazu gehört schon was.
    Hilfssheriff gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Aber ich werd jetzt mal das mit dem Schulterzucken und dem gleichgültigen Blick einüben.


    So, jetzt aber endgültig zurück zum Thema des PapaSchlumpf:
    Wer hat Teile seiner GS gesehen? Meldet es dem selbsternannten Hilfssheriff, ich kümmer mich dann drum ...

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja, das is eben immer das Problem. Ab wann misch ich mich ein. Ich hab auch schon mal daneben gelegen. Da hat sich das Pärchen nur 'n bisken gekebbelt. . .

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Aber ich erwarte, dass ein neues Hauptthema, nämlich die Jagd auf eBay Verbrecher entsprechend separat diskutiert wird. Diese Unart hier, dass jeder in jedem Thread mal sein seitenlanges Ding startet muss man nicht mögen.
    Tipp von mir, den ich nicht immer, aber weitgehnst einhalte: Wenn ein Beitrag >8 Antworten hat, dann ist in den allermeisten Fällen alles gesagt. Der Rest sind dann oft Ergänzungen oder Wiederholungen, aber in den allermeisten Fällen lohnt sich eine Diskussion nicht mehr.

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, das is eben immer das Problem. Ab wann misch ich mich ein. Ich hab auch schon mal daneben gelegen. Da hat sich das Pärchen nur 'n bisken gekebbelt. . .
    Genau, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Was hab ich damit zutun?
    Erklär das mal der Tugce, die von vor dem Schnellrestaurant, musst aber auf den Friedhof fahren!

    Mist jetzt schweifen wir schon wieder vom Thema ab ... sorry Schlumpf!

  7. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Tipp von mir, den ich nicht immer, aber weitgehnst einhalte: Wenn ein Beitrag >8 Antworten hat, dann ist in den allermeisten Fällen alles gesagt. Der Rest sind dann oft Ergänzungen oder Wiederholungen, aber in den allermeisten Fällen lohnt sich eine Diskussion nicht mehr.
    Immerhin hat der Thread schon über 180 Beiträge und wurde über 8.000 mal aufgerufen (ok, 7.500 mal allein von mir), hat schon 5 Sterne ...

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Genau, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Was hab ich damit zutun?
    Erklär das mal der Tugce, die von vor dem Schnellrestaurant, musst aber auf den Friedhof fahren!

    Mist jetzt schweifen wir schon wieder vom Thema ab ... sorry Schlumpf!
    Ich weiß. Aber das ist eben das Risiko des Einmischens. Mein Vorteil ist, das man 90kg angepissten Niederrheiner nicht so schnell umwirft. Und trotzdem kann, bzw. werde ich mich irgendwann mal vertun. . .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Beitrag v Kardanfan, mmo-bassman, ta-rider gelöscht, wg politischem Inhalt...



  10. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Da der Thread eh schon durch ist, kann ich zumindest noch für die Auflösung des eBay Kleinanzeigen Mysteriums sorgen:


 
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q vor der Haustür geklaut
    Von Colt_seavers im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:59
  2. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  3. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54
  4. Erster Schnee vor der BMW
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:09
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08