Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 243

GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen...

Erstellt von PapaSchlumpf, 21.02.2016, 15:04 Uhr · 242 Antworten · 21.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Sollte ich keine Garage finden, wird die Neue an der nächsten Laterne dick angekettet. Mehr sichern geht halt im Moment nicht und Haus kaufen, damit mir das Motorrad nicht geklaut wird? Eigentlich ne gute Idee, bespreche ich nachher gleich mit meiner Regierung mit besten Grüßen von Euch.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Bei mir müssen immer zwei geklaut werden, weil die nach Rußland gehen und noch durch Polen müssen.

  3. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Im Navi die vollständige Heimatadresse angeben ist gleichzusetzen mit Adressanhänger am Hausschlüssel, damit er zurückgebracht wird. Nix gegen deinen Kollegen, schlimme Sache was passiert ist, aber ....

    Ich würde höchsten als Heimatadresse eine Straße in der Nachbarschaft ohne Hausnummer angeben. Oder bei uns das Vereinsheim vom MC Gremium......
    Da habe ich mir ehrlich noch nie Gedanken drüber gemacht

    Aber werde wohl auch mal die Heimatadresse ändern.


    Das mit dem MC ist natürlich eine sehr gute Idee

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Und nicht vergessen, immer Kennzeichen abbauen, Garantiepapiere und TÜV-Bescheinigungen usw. mitnehmen.

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Es gab ja auch schon Werkstattmitarbeiter die Adressen und gleich Kopierte Schlüssel weitergegeben haben.

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch schon Werkstattmitarbeiter die Adressen und gleich Kopierte Schlüssel weitergegeben haben.
    Siehste, deshalb geht mein Kälbchen auch nie in die Werkstatt, wenns nicht unbedingt sein muss ...

  7. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Bei mir müssen immer zwei geklaut werden, weil die nach Rußland gehen und noch durch Polen müssen.
    Es juckt schon wieder so in der Nase, ich glaub ich hab ne Polenallergie ...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ihr macht mir Angst! Was kann ich denn jetzt tun, damit meine GSA in der Gemeinschaftstiefgarage mit praktisch für jeden freiem Zugang nicht geklaut wird? Schlösser, Ketten, Bodenanker etc. taugen offenbar nichts. Eine Kamera würden die Gewieften gleich mitklauen. Alarmanlagen, die in der TG um 3 Uhr morgens rumdüdeln, interessieren kaum jemanden. HELP!
    kauf dir ein bischen Gras zum rauchen, hilft zwar nix gegen Diebstahl, macht dich aber lockerer

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    Dann ist die TG offenbar sinnfrei, Alternativen suchen.

  10. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Dann ist die TG offenbar sinnfrei, Alternativen suchen.
    Nöö, wenn die Karre in die Jahre gekommen is isses die sicherste Art sie loszuwerden (ohne zu tricksen) um dann von der TK-Versicherung den Zeitwert zu bekommen.

    Wenn Du an Deiner Karre hängst, is ne TG der denkbar schlechteste Ort zur Übernachtung. Dann lieber draußen bei Wind und Wetter mit ner guten Plane abgedeckt. Wichtig ist die Wahl des Standortes im Hinblick auf "Ausspähbarkeit": sie sollte IMMER da geparkt werden, wo sie für die Öffentlichkeit unsichtbar ist, das ist bei mir hinter dem Haus, von der Straße nicht einsehbar.


 
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q vor der Haustür geklaut
    Von Colt_seavers im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:59
  2. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  3. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54
  4. Erster Schnee vor der BMW
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:09
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08