Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 243

GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen...

Erstellt von PapaSchlumpf, 21.02.2016, 15:04 Uhr · 242 Antworten · 21.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich als Spalter nochmal was zum eigentlichen Post Inhalt posten muss - ich versuch's in Zukunft zu vermeiden. Heute kam das Wertgutachten von der Versicherung und was soll ich sagen. Liegt ÜBER dem, was ich befürchtet habe. Die bereits angezahlte Triple Black könnte also tatsächlich in den nächsten paar Wochen mein sein. AAAAAAAAAAAAHHH! Flippe aus!
    Na dann kannste den Jungs die Deine alte GS schon längst in Einzelteilen verscherbelt haben ja ne Dankespostkarte schicken oder sie abknutschen wenn sie mal wieder vorbeischauen. Bezahlt wird Deine neue TB ja von der Allgemeinheit. Wird halt die Prämie wieder nen Euro teurer, was solls ...

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Wird halt die Prämie wieder nen Euro teurer, was solls ...
    Deinen persönlichen Euro hau ich bei meiner ersten Ausfahrt für nen Cheeseburger auf den Kopp. Danke vorab für Deine finanzielle Unterstützung.

  3. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Bitteschön!
    Und nicht vergessen, die Neue immer schön vor dem Haus parken, die Jungs kennen den Platz ja jetzt schon, nicht das sie beim nächsten Besuch lange suchen müssen ...

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Na dann kannste den Jungs die Deine alte GS schon längst in Einzelteilen verscherbelt haben ja ne Dankespostkarte schicken oder sie abknutschen wenn sie mal wieder vorbeischauen. Bezahlt wird Deine neue TB ja von der Allgemeinheit. Wird halt die Prämie wieder nen Euro teurer, was solls ...
    Dummschwätzerei! Als ob es Dich juckt, wenn andere einen möglichen Versicherungsschaden Deinerseits mittragen. Dafür hat man doch eine Versicherung. Scheinheilig!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Bitteschön!
    Und nicht vergessen, die Neue immer schön vor dem Haus parken, die Jungs kennen den Platz ja jetzt schon, nicht das sie beim nächsten Besuch lange suchen müssen ...
    Kein Problem. Hab extra Keyless geordert, damit ich nicht jede Nacht den Schlüssel stecken lassen muss. Ich hatte auch überlegt, meine Klamotten dazu zu legen, Safety first.

    P.S. Ich frage mich schon, was Du eigentlich in meinem Thread verloren hast. Naja, ist ein freies Land.

  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überlegt, meine Klamotten dazu zu legen, Safety first.
    Die Wahnweste auch ?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Die Wahnweste auch ?
    gebrauchte Kondome sind sehr gefragt...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    P.S. Ich frage mich schon, was Du eigentlich in meinem Thread verloren hast. Naja, ist ein freies Land....
    Das ist natürlich genauso ein Quatschkram!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich genauso ein Quatschkram!

    Gruß,
    maxquer
    Ja klar, ist mir bewusst. Aber: ja, ich werd mir um meine Neue mehr Sorgen machen als mir lieb ist. Ich werd jeden Morgen daran denken, dass sie weg sein könnte. Das ist eventuell nicht sehr männlich aber vielleicht verständlich. Hab ich mir nicht ausgesucht und auch nicht vorstellen können - gebranntes Kind halt. In genau diese Kerbe zu hauen muss nicht sein.

  10. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Nee, komm, lass uns wieder zusammen knuddeln!
    Macht ja sonst kein Sinn, bevor Du mich noch aus DEINEM Thread rausschmeißt!

    Das Du das "komische Gefühl" nicht aus den Knochen kriegen wirst is mir schon klar, und das nervt.
    Mir sind bisher nur Fahrräder geklaut worden, keine billigen, und jedesmal war ich im absoluten Ausnahmezustand, hätte Amok laufen können. Aber die Jungs wissen jetzt wirklich, wo´s was zu holen gibt, und das ist ein Problem für Dich. Die Tiefgaragengeschädigten werden oft auch mehrmals aufgesucht. Der Täter kehrt immer an seinen Tatort zurück, oder so. Du brauchst definitiv einen neuen Standplatz, sonst kannst du nächstes Jahr wieder ne Neue bestellen ...


 
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q vor der Haustür geklaut
    Von Colt_seavers im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:59
  2. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  3. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54
  4. Erster Schnee vor der BMW
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:09
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08