Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 243

GS vor der Haustür gestohlen - Top Cover seit 10.2. abgelaufen...

Erstellt von PapaSchlumpf, 21.02.2016, 15:04 Uhr · 242 Antworten · 21.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #41
    wie die Beispiele hier im Forum schon gezeigt haben, helfen weder Schlösser, noch Tiefgaragenplätze noch DWA.

    Städte mit der höchsten Klaurate in D
    http://www.geldtipps.de/versicherung...o-am-hoechsten

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Und die, die erwischt werden, laufen am nächsten Tag schon wieder frei herum, fester Wohnsitz (egal wo) vorrausgesetzt. Die zahlen eine Sicherheitsleistung und tschüß!

    Der Präsident des BKA hat kürzlich in einem Interview Deutschland als "Paradies für Verbrecher und Bandenkriminalität" bezeichnet. Der wird schon wissen warum er das sagt.
    Von solchen aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten halte ich gar nichts. Und die Voraussetzungen für eine Untersuchungshaft kann jeder selbst nachlesen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #43
    Interessant wäre mal festzustellen, bei wem aus dem Forum "Nur" versucht wurde das Motorrad zu stehlen und woran das gescheitert ist.
    dann könnte man evtl. sehen, was h ilft

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #44
    Vielleicht verkauft BMW nur so viel Motorräder weil sie ständig geklaut werden. Merke: Was nicht gestohlen wird kann auch nix taugen

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Vielleicht verkauft BMW nur so viel Motorräder weil sie ständig geklaut werden. Merke: Was nicht gestohlen wird kann auch nix taugen
    Na, ja BMW kann ja liefern. Schlechter sieht es bei der neuen AT aus....wenn die mal weg ist, dann wird's eng.

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Von solchen aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten halte ich gar nichts.
    In dem Interview ging´s ganz genau um diese Thematik, steigende Anzahl von Eigentumsdelikten und Einbrüchen.
    Ich hab das Interview gesehen, du auch?

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Interessant wäre mal festzustellen, bei wem aus dem Forum "Nur" versucht wurde das Motorrad zu stehlen und woran das gescheitert ist.
    dann könnte man evtl. sehen, was h ilft
    Ja, frag mal den TA-Rider, das Dingn haben sie generalüberholt zurückgestellt. ( Sorry, mir war gerade danach)

  8. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    912

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ja klar ... einen Betonklotz in dem man das Vorderrad verriegelt und dann noch festgeschweißte Achsmuttern ...

    mein Beileid ... in solchen Augenblicken wünsche ich mir immer einen Baseballschläger .... oder "Das alte Gesetzt zurück ... Hand ab ..."

    das mag radikal klingen, aber man erkennt " Sie" dann sofort ...
    Finde ich krass, das ein Moderator hier Gewalt gut findet.

    Das ein Moped gestohlen wird ist richtig Scheisse, aber es it nunmal "nur" ein Gegenstand.

    Schlimm ist, wenn man dann öffentlich auf Menschenleben geht bzw die Diebstähle mit dem Verletzen von Menschen rechtfertigen will.

    Gerade ein Moderator der so denkt ist wirklich schlimm.
    oder anders gesagt, so denken darf man, aber man hat das nicht öffentlich zu schreiben.

    Das heißt für die Zukunft, wir können hier zu Gewalt aufrufen und die Moderatoren werden da nichts tun weil sie das gut finden?????

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Na, ja BMW kann ja liefern. Schlechter sieht es bei der neuen AT aus....wenn die mal weg ist, dann wird's eng.
    Stimmt. Wie ätzend ist das denn? Ehrlich, meine 800er zu verkaufen hat mich schon etwas wehmütig gemacht. Beklaut zu werden, womöglich direkt im Frühling und dann wochenlang Unklarheit über Versicherungsleistung mit anschließender Wartezeit auf ein neues Motorrad. Das ist ja vollkommen zum k...en. Oh mann, ich hoffe meine TB wird nicht angerührt. AC ist auch nicht gerade für niedrige Diebstahlzahlen bekannt.

    Mein Vorteil ist - denke ich - der Garagenhof. Da stehen 10 Garagen zusammen. Selbst wenn irgendein Trollo meine GS klauen will, muss er erstmal rausfinden, in welcher Garage sie steht. Außerdem steht nachts noch ein PKW dabei und blockiert den Ausgang.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #50
    Naja Klaus, wie ich schon sagte, ich denke man sollte nicht alles zu Ernst nehmen. Hier und da sitzt die Tastatur auch schon mal lockerer.


 
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q vor der Haustür geklaut
    Von Colt_seavers im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:59
  2. GS in der mongolei gestohlen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:13
  3. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54
  4. Erster Schnee vor der BMW
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:09
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08