GS wheely besser nicht?

Diskutiere GS wheely besser nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lange Wheelys muss man nicht nur können (gar keine Frage) andere Frage wäre bei langer Wheelyfahrt wie siehts aus mit dem Ölkreislauf bzw saugt...
G

Gast20919

Gast
Lange Wheelys muss man nicht nur können (gar keine Frage) andere Frage wäre bei langer Wheelyfahrt wie siehts aus mit dem Ölkreislauf bzw saugt die Ölpumpe Luft ???

Bei der XJR 1300 ist es definitiv so , ein Freund hat sich schon einige Motoren breit gefahren ,wg. mangelnder Schmierung .
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Und ich Bergler , mag Grossmäuler ....mit den Jahren lernt man so einiges kennen ....nicht nur im Forum !!!:cool:
sehe ich genau so, einen Grossmaul und Dummschwätzer hast ja in Deiner Nähe, in Berlin Spandau, wenn ich ich mich nicht irre :cool:.

P.S. ich war kürzlich da, hatte aber leider keine Zeit Spandau zu besuchen :(.
 
G

Gast20919

Gast
sehe ich genau so, einen Grossmaul und Dummschwätzer hast ja in Deiner Nähe, in Berlin Spandau, wenn ich ich mich nicht irre :cool:.

P.S. ich war kürzlich da, hatte aber leider keine Zeit Spandau zu besuchen :(.

OH ja ... den kannte ich !!!

falls du wieder hier bist , melde dich ...!!
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Nein, für sparsame Fahrer sind viele Wheelies sehr wichtig. Auf diese Weise lassen sich enorme Laufleistungen auf den Vorderreifen erzielen, die sonst nicht möglich wären. Daher ziehen Lastwagen bei Leerfahrten gerne auch eine ganze Hinterachse hoch. Also unbedingt üben und dann mindestens 30% der Fahrzeit vorne hoch fahren.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast49319

Gast
Bestes Bsp. für Fremdschämen :facepalm::facepalm::facepalm:
PS: Darum ist der BER schon in Betrieb, oder hab ich da was falsch verstanden? Stuttgart 21; da war ja auch was?
Die Bahntrassenerweiterung Richtung Süden ist hier (fast, wenn nicht gar soweit) fertig. Und irgendwas mit Dänemark habt Ihr auch auch super im Griff.


@Q Treiber. Das kannst du vergessen, Ohne deutschem Können und Wissen wäre die Schweizer Baubranche Nordafrika..schau doch mal Wer in CH auf der Baustelle das Sagen hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast44166

Gast
@gulaschkanone...bitte was haben Deutsche Gastarbeiter die CH Baubetrieb ins 21 Jahrhundert mit unglaublicher Mühe zerren, mit deutschen Chaos Fluhafenpaner zu tun🤯
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

Gast49319

Gast
Really?
-> Ohne deutschem Können und Wissen wäre die Schweizer Baubranche Nordafrika..

Siehe BER (als EIN Bsp.). Wenn Eure Ingenieurskunst so toll ist läuft Euer BER ja. Ich buche mal einen Flug dahin; nä. Woche wird das Wetter schlecht. Da ist dann nichts mit Töff fahren.

Really? (Part2)
-> bitte was haben Deutsche Gastarbeiter die CH Baubetrieb ins 21 Jahrhundert mit unglaublicher Mühe zerren, mit deutschen Chaos Fluhafenpaner zu tun

Rechtschreibung ist schwer, oder?

:verwirrt_2:


@gulaschkanone...bitte was haben Deutsche Gastarbeiter die CH Baubetrieb ins 21 Jahrhundert mit unglaublicher Mühe zerren, mit deutschen Chaos Fluhafenpaner zu tun勞
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
und ich dachte immer, das ist der Mann aus der Werbung is cool man
Aber - dann wäre er ja cool - isser aber nicht, ebenso wenig wie er Schweizer ist - also falsche Assoziation :D
(Oh hauerha - der CoolMän ist schon lange her das, der ist schon seit 2007 tot....)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast44166

Gast
@ gulaschkanone..einzig Flughafenplaner fehlte ein g ,sorry ,der Rest des Satzes sollte klar sein ..für den nicht eingeschränkten Leser
 
G

Gast44166

Gast
@ bergler keine Ahnung wen du glaubst in mir zu sehen,ich jedenfalls mag keine misstrauischen Menschen damit meine ich dich.
 
G

Gast49319

Gast
Eingeschränkt? Den Inhalt Deines Beitrages habe ich schon verstanden. Aber Gross und Kleinschreibung ist Dir schon ein Begriff wenn Du Dich auf Deine ach so tollen deutschen Tugenden beziehst?

www.duden.de
Na ja, Dein Niveau ist nicht meines (Niveau ist keine Handcreme).
Mein Rat: Fahr zurück in den grossen Kanton. Benzinkosten kann ich Dir gerne per PayPal dazu geben. Details dann per PN.

@Bergler: Ich habe ja Urlaub; bringst Du mir Wheelies bei in den nächsten 2 Wochen? :rolleyes:

@ gulaschkanone..einzig Flughafenplaner fehlte ein g ,sorry ,der Rest des Satzes sollte klar sein ..für den nicht eingeschränkten Leser
 
G

Gast 32829

Gast
@Q Treiber. Das kannst du vergessen, Ohne deutschem Können und Wissen wäre die Schweizer Baubranche Nordafrika..schau doch mal Wer in CH auf der Baustelle das Sagen hat..
Jungchen, ich habe > 46 Jahre meines Erwerbslebens direkt in der Baubranche verbracht, und das ging die längste Zeit SEHR gut ohne.
Und die Qualität war früher DEFINITIV besser.
Es geht momentan hier das Gerücht um das eine ganz grosse Ö - GU in Zukunft in der Schweiz nur noch Tiefbau und Infrastruktur anbieten will, und den Hochbau komplett zur Seite legt, und das OBWOHL sie vor > 10 Jahren genau damit angetreten waren den Hochbau in der Schweiz mal "etwas" aufmischen zu wollen.

Josef
 
Thema:

GS wheely besser nicht?

GS wheely besser nicht? - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • wheely mit r 80 gs (34ps)

    wheely mit r 80 gs (34ps): Hi Leute, ich hab gestern mal einige Versuche gestartet einen wheely hin zubekommen, aber das Vorderrad hat sich keinen Millimeter in die Lüfte...
  • wheely mit r 80 gs (34ps) - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • wheely mit r 80 gs (34ps)

    wheely mit r 80 gs (34ps): Hi Leute, ich hab gestern mal einige Versuche gestartet einen wheely hin zubekommen, aber das Vorderrad hat sich keinen Millimeter in die Lüfte...
  • Oben