Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

GS Zeichen als Datei gesucht

Erstellt von QuaXX, 19.10.2009, 17:19 Uhr · 18 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard GS Zeichen als Datei gesucht

    #1
    Moin,

    ich suche das GS Zeichen als möglichst hochaufgelöste und unkomprimierte Datei als Vorlage für eine Schneide- und Beschriftungslaser.

    Gruß
    Wolf

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Das ist Dir sicher zu klein, aber ein Anfang!

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #3
    Am Thema vorbei?


  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich suche das GS Zeichen als möglichst hochaufgelöste und unkomprimierte Datei als Vorlage für eine Schneide- und Beschriftungslaser.
    Lass dich nicht vom Eigentümer der Marke erwischen, der ist da, was man so hört, empfindlich.

  5. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht vom Eigentümer der Marke erwischen, der ist da, was man so hört, empfindlich.

    Moin,

    ich habe nicht vor irgendetwas zu vermarkten oder so, möchte mir mein Mopped etwas "Individueller" gestalten, und da kann ja wohl kein "Markeninhaber" was dagegen haben.

    Gruß
    Wolf

    P.S. Notfalls nehme ich das vom Q`rvenräuber, auch nicht schlecht.

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #6
    Ich würde mir vielleicht ne schicke schriftart aus dem Internet raussuchen und die Buchstaben "GS" selbst schreiben und ausdrucken. Das wäre dann wirklich mal etwas anderes.

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht vom Eigentümer der Marke erwischen, der ist da, was man so hört, empfindlich.

    sei du ned so empfindlich

    da müsste schon das halbe Forum angemahnt worden sein.

  8. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #8
    Dank HvG erledigt !

    Gruß
    Wolf

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Dank HvG erledigt !

    Gruß
    Wolf
    Wolf, Du vergißt deine Kumpels abba nich, oder Ich würde mich des Klagerisiko auch gern aussetzen wollen

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #10
    Moin Andreas,

    das heisst ich muss mir das gleiche Teil auch in Rot und mit 4 Xenon-Brennern bauen lassen?

    Gruß
    Wolf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DXF Datei von GS 1200
    Von Rumpelstilzchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:24
  2. GS als .srf Datei ?
    Von gerry-h im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:38
  3. GS-Zeichen (Bedeutung)
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:16
  4. E- Zeichen in Lampen
    Von Sunsurfer_81 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 08:35