Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

GS1150 Adv - ich will gern fremd gehen...

Erstellt von GSLeo, 03.03.2011, 11:57 Uhr · 66 Antworten · 5.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GSLeo Beitrag anzeigen
    Gut das du die Maschine noch einmal erwähnst. Da bin ich vor kurzem Zufällig drauf gestoßen und dachte mir die sei zu speziell. Wenn diese allerdings denn Motor der 660er hat muss ich mir das unbedingt noch einmal ansehen.
    Überhaupt nicht speziell, unkompliziert würde ich sagen. Heckrahmen abschraubbar, Soziusfußrasten abschraubbar. Bremsbeläge, Öl-und Luftfilter sind alles Centbeträge, auch nicht unwichtig
    außerdem hat der Motor durch den anderen Auspuff von MZ nochmal 2 PS mehr


    DR Big 800, leider nur mit einigem Aufwand unter 200kg zu bringen.....=> zu schwer und auch nur 50 PS

  2. CBR Gast

    Standard

    #42
    KTM LC4 640

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    KTM LC4 640
    auch genannt Motorschaden .....

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    KTM LC4 640


  5. CBR Gast

    Standard

    #45
    Man kann halt nicht alles haben

  6. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    auch kaum kaputtbar

    ruf einfach mal den stefan hessler an, der typ für suzuki enduros schlechthin, der hat dr 800er neu aufgebaut und die laufen iternationale wettbewerbe

    der typ ist gut drauf und gibt dir auf jeden fall die notwendigen ratschläge, auf jeden fall kompetente klick
    Super Info - mach ich.

  7. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    KTM LC4 640
    Ja - die war der große Favorit zu beginn. Alles dabei sogar Kicker, großer Tank etc...

    Allerdings dafür bis dato zumeist negative Stimmen - liegt vielleicht auch daran das dies ein BMW Forum ist. ;-)

    Mal grundsätzlich: Wie schätzt ihr die Laufleistung ein.

    Einzylinder: +- 50000km
    Twin: +-100000km
    Boxer: Natürlich alle mehr als 300000km

    Oder kann man das einfach nicht pauschal sagen.

    Gruß

    Martin

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von GSLeo Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich: Wie schätzt ihr die Laufleistung ein.
    Einzylinder: +- 50000km
    Twin: +-100000km
    Boxer: Natürlich alle mehr als 300000km
    3x Blödsinn
    Ich kenne etliche 1Zylinder Yamaha- & Hondamotoren die es ohne Probleme weit über 100.000km geschafft haben.
    Schau mal nach den Laufleistungen von AfricaTwin Motoren, da sind 100.000km einfach lachhaft...

    Zitat Zitat von GSLeo Beitrag anzeigen
    Oder kann man das einfach nicht pauschal sagen.
    Exakt, Du kannst einen Motor auf den ersten 10km schrotten, oder nahezu ewig fahren.

  9. CBR Gast

    Standard

    #49
    Der Ruf der "alten" KTM´s ist wahrhaftig schlimm aber meist auch übertrieben.
    Die Boxer von BMW gelten ja auch als ölfresser, ich hab davon aber noch nichts bemerkt.
    Mein Kumpel seine LC4 hat die 100 tkm überschritten und bis dato kaum Probleme auser das übliche.

    Und meine DR hatte auch irgendwas vor der 100000 runter und der Motor war in Ordnung.


    Schei... kan man überall haben.

  10. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    3x Blödsinn
    Ich kenne etliche 1Zylinder Yamaha- & Hondamotoren die es ohne Probleme weit über 100.000km geschafft haben.
    Schau mal nach den Laufleistungen von AfricaTwin Motoren, da sind 100.000km einfach lachhaft...


    Exakt, Du kannst einen Motor auf den ersten 10km schrotten, oder nahezu ewig fahren.
    Na dann ist ja alles klar! ;-)


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:58
  2. Ich hätt' gern mal ein Problem (bitte um Mithilfe)
    Von gerd_ im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:06
  3. BMW Motorrad wird mir fremd....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:20
  4. Noch fremd hier...
    Von firetiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 15:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 09:43