Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

GSA im Gelände

Erstellt von HEY, 05.11.2011, 00:28 Uhr · 52 Antworten · 4.684 Aufrufe

  1. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard GSA im Gelände

    #1
    Für alle (mich eingeschlossen), die nach einer leichten Enduro Ausschau halten:



    O.K. Ist ein BMW Instruktor, aber trotzdem beeindruckend

  2. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #2
    Wie geil!
    Äh, voll korrekten Respect, Altaaaa!
    Am Anfang ja absolut wie Borat, klasse!
    "bin ich sehr froh Gast zu sein in die U S und AAA..."

    Guggst du:


    Ricky Godoy Ferrari, BMW-Instructor.
    Einfach alles cool. Und sein Deutsch ist deutlich besser als mein Chilenisch, btw...

    Und jetzt noch nen Tequila!
    Salute!

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #3
    Nicht schlecht Herr Specht, so ein Dickschiff so zubewegen.

    Thorsten

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #4
    O.K.
    Ganz gut, das Geläuf ist jetzt nicht die ganz große Herausforderung,

    trotzdem, im Gelände sieht die Adv. recht hölzern aus.

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #5
    Der Typ ist klasse und brrrringt gute Laune rüber ...

    Respekt und Anerkennung ... wofür !?
    Dafür dass er ein total schweres Spielzeug im Sandkasten aufrecht balancieren und gut händeln kann?
    Dafür dass es dabei ausschaut als würde sich eine übergewichtige Amerikanerin im Schwarzwald durch den Hochseil-Klettergarten durchquälen ?
    Dafür dass man mit der GS(A) Staub aufwirbeln kann ?

    Beeindruckend wird es v.a. der Untergrund finden, nachdem diese Wuchtbrumme ihr Profil in den Boden stanzt.

    Sorry Jungs und Mädels, aber das fiel mir grad so ein beim anschauen

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #6
    Hmmm also vom Hocker haut mich das nun nicht? Da hats bei uns krassere Parkplätze und auf den kommen auch S100RRs und Ninjas zurecht
    Der steile Hügel ist nen bissel was, aber jemand der weiss was er tut kann da auch fast jedes Strassenmoped die Wand hochjagen.

    Ein Video wo eine GSA sich auch mal mit groben Steinen und Felsbrocken, einem Wald, einer steilen feuchten Wiese oder tiefem Matsch anlegt, das wäre was. Eine GSA beim Erzbergrodeo oder der Romaniacs würde mich überzeugen das die GSA ne Enduro ist.

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #7
    Hi
    Nix gegen das Video, aber das kann (darf) jeder Teilnehmer in Hechlingen auch versuchen. Wobei die GS für's wirkliche Springen eigentlich nicht so ganz geeignet ist. Die GS kann weit mehr als viele ihrer Fahrer und auch mehr als einige KTM-Treiber vermuten. Schlecht wird's allerdings bei Matsch und wenn die Bäume nicht mehr als 90cm auseinander stehen.
    gerd

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Nett anzusehen, aber Bäume reißt der nicht gerade aus.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #9
    Was bin ich froh das ich auch " Die beste big trail der Weld" fahre.
    Nur ist bei mir leider nicht immer staubtrocken und wenn ich die Kiste auf die Seite schmeiße, geht es an MEINE Kohle.

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #10
    Weiss nicht recht.
    Zu dem Video: ich find den Typ sympathisch, und er fährt sicher genial.

    Aber es zeichnet immer ein verkehrtes Bild von den grossen Enduros.
    Für ne Show mag das mal gut sein. Tatsächlich hat aber kaum einer TKC80 oder Karoo aufgezogen*- in der Realität ist nämlich mit den Gewöhnlichen schon auf einer nassen Wiese fertig mit "Ich kann alles". Von wegen lustig herumbolzen.

    Es gibt da auch genug andere Videos wo die Jungs mit Adventures und sogar LC8 nur noch zusehen wie sie da wieder raus kommen wo eine richtige Sportenduro garnicht erst hinein gerät.

    Es ist doch bereits in Ordnung zu wissen dass ein Reisemotorrad auch paar aussergewöhnliche Sachen noch hinbekommt. Aber spektakuläre Actions sind Wunschdenken.


    *uffff ... der fährt mit gewöhnlichen Tourance


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offroad Gelände
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:56
  2. Gelände Fahrtraining
    Von cirquit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:23
  3. Frauen im Gelände
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:38
  4. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11