Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

GSA im Gelände

Erstellt von HEY, 05.11.2011, 00:28 Uhr · 52 Antworten · 4.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von nargero Beitrag anzeigen
    Hab die Karre jetzt bisher noch nicht soooo kräftig rangenommen, aber richtig draußen war ich damit auch schon...
    Eigentlich wollte ich in erster Linie wissen, was der K60 Scout als "Kompromiss" im Gelände so kann und bin dann mit der ADV mal etwas gröber über "Stock und Stein" gepoltert... Ging ganz gut muss ich sagen. Zwar hat se danach an den beiden Vorderen Simmerringen etwas Gabelöl verloren, aber das muss jetzt zuerst mal nix bedeuten... Mal beobachten.
    So in etwas sehen hier die Forstwege aus, auf denen ich mal getestet hab... Wie gesagt, nix wildes, aber das zumindest macht se ganz gut für so ein schweres Teil, finde ich. Hab mich nicht unwohl gefühlt, selbst wenn se über beide Räder rutscht.

    Viele Grüße,
    Gero

    Klingt gut. Wenns Spass macht ist das Hauptziel erreicht

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #52
    Ich weiss, das sie in kundiger Hand noch etwas mehr kann, und die Dinge dann auch eleganter aussehen können.

    Aber mir reicht das was man auf dem Video sieht, ich finde das für so'ne schwere Elefantenkuh auch gar nicht so ohne wie manche hier anscheinend.

    Eine Reise-Enduro definiert sich nicht dadurch, das man mit ihr über Hügel Sprünge machen kann, sondern dass ich mit ihre Reisen kann, sicher + bequem auch auf schlechtesten Strassen oder auch da wo man nur entfernt von Strassen redet. Aber Reisen ... und das ohne gleich beim Umfaller das halbe Mopped zerscheppert. An echten Motocrossfähigkeiten bin ich wenig interessiert.

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das sie in kundiger Hand noch etwas mehr kann, und die Dinge dann auch eleganter aussehen können.

    Aber mir reicht das was man auf dem Video sieht, ich finde das für so'ne schwere Elefantenkuh auch gar nicht so ohne wie manche hier anscheinend.

    Eine Reise-Enduro definiert sich nicht dadurch, das man mit ihr über Hügel Sprünge machen kann, sondern dass ich mit ihre Reisen kann, sicher + bequem auch auf schlechtesten Strassen oder auch da wo man nur entfernt von Strassen redet. Aber Reisen ... und das ohne gleich beim Umfaller das halbe Mopped zerscheppert. An echten Motocrossfähigkeiten bin ich wenig interessiert.
    Find ich auch. Wo kann ich das unterschreiben?


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Offroad Gelände
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:56
  2. Gelände Fahrtraining
    Von cirquit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:23
  3. Frauen im Gelände
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:38
  4. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11