Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

GT 1600

Erstellt von Hannes aus Mfr., 11.02.2011, 08:18 Uhr · 40 Antworten · 4.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #21
    Ob man diese Maschine mag oder nicht, BMW setzt Impulse. Und das Resultat hat Hand und Fuß. Diesen Preis werden die Leute wie üblich bestöhnen ... aber bezahlen.

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #22
    Peter,
    ein paar Prozente gehen auch bei Raumschiff Enterprise (zumindest bei meinem Händler).
    Ich gebe zu, ich hab gestern eine GT bestellt.
    Nach 4 Jahren Boxer muss mal was anderes her.
    Ich wollte mir im letzten Jahr schon eine GTR kaufen, mir fehlte einfach der Durchzug. Und solche "dicken Dinger" fand ich schon immer schick.
    Im Grundpreis liegt der Sechser rund 1000 Euro über der alten GT, ob das die zwei Zylinder mehr wert sind? Ich werde es sehen.

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #23
    Moin liebe Leut,

    also gestern waren wir im Werk Spandau wo unter anderem auch die 6 Zylinder gebaut wird.

    Und ich muss zugebe dass die Motoren und die Maschinen selbst die man schon sehen konnte, sie sprechen von einer sehr guten qualitativen Verarbeitung auf BMW-Nivo.

    Die 6 Zyl. wirkt auf gar keinen Fall so groß wie eine Goldwing, eher wie die Schwester einer 4 Zyl.

    BMW hat da nicht auf Größe gesetzt sondern auf Komfort und Reisetauglichkeit.

    Es ist ein sehr schönes Motorrad und wer weiß, wenn ich nicht mehr auf meine Q raufkomme, vielleicht kommt dann so etwas in den Stahl.

    Aber ich hoffe, das wird noch ein paar Jahre dauern

    Linke zum Gruß

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #24
    Trotz 10 cm längerer Radstand zur alten GT, scheint sie ganz gut zu gehen.


  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #25
    Was mich an diesem Fahrzeug anmacht, ist der Motor.
    Und deshalb warte ich auf auf eine K1600R....

  6. CBR Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Trotz 10 cm längerer Radstand zur alten GT, scheint sie ganz gut zu gehen.


    Irgendwie hört sich der Motor grausig an.

    Hoffentlich liegt das nur an dieser Kamera bzw, dem Anbauort.

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo Moonrisemaroon
    warum Spritschleudern?Meines wissens hat BMW sagen wir mal so,
    die letzten 15 Jahre keine Spritschleudern hergstellt.Weder Enduros,noch Straßenkreuzer!Selbst der Dampfer K 1200 LT kam mit 5-6 Liter bestens klar.Die Konkurrenz auch oder gerade die Japanischen Motorrädersind keine Kostverächter. Nein, ich habe nicht die BMW Brille auf.Nimm doch die relativ neue F 800 die kann man doch locker mit 4-4,5 Liter bewegen.Meine 1150 GS nimmt im normalbetrieb zwischen 5,5und 6 Liter pro 100.Die aktuellen Boxer bewegen viele zwischen 4.5 und 5,5 Liter und auch die K Reihe ist mir als Säufer nicht bekannt.
    Grüße Eugen
    Und meine kleine 650er, 1 Zyl nur 3,2bis 3,5 bei zügiger Fahrweise.

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    .... sie sprechen von einer sehr guten qualitativen Verarbeitung auf BMW-Nivo.
    Das sind in einem Halbsatz 2 Aussagen, die nicht zusammen passen. Das wäre ja so, als wenn Saturn eine Top-Beratung liefert.....

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Das sind in einem Halbsatz 2 Aussagen, die nicht zusammen passen. Das wäre ja so, als wenn Saturn eine Top-Beratung liefert.....
    dann fahr doch suzuki...

  10. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    dann fahr doch suzuki...

    Das tu ich ja schon - eine Dr 650 - im Winter


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K 1600 GTL
    Von Sepp1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:53
  2. K 1600 R
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:34
  3. GS GS/A 1600
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:25