Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Gültigkeit BMW Servicecard

Erstellt von eifeltreiber, 23.01.2009, 20:29 Uhr · 24 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    und es gilt nur mehr max. 5 Jahre und nicht mehr wie früher für den 1. Besitzer unbeschränkt......

    wo steht das bitte genau ??? bin vermutlich blind und danke schon jetzt für den Hinweis

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    wo steht das bitte genau ??? bin vermutlich blind und danke schon jetzt für den Hinweis

    Hier: http://content.bmw.at/bmw-motorrad.a...are/index.html

    Blind bist du aber nicht da es auf der deutschen Seite einfach verschwiegen wird, sieht mann dann auch erst wenn die Post den Brief mit den genauen Bedingungen bringt. Und da auf diesem dann BMW München und nicht Salzburg drauf steht (auf dem Folder) wird es wohl in D genau so sein.

    Ist leider auf der A Seite auch erst seit kurzem drauf, hatte mich schon beschwert weil zum Zeitpunkt des Kaufes meiner GS war noch die Rede von der alten Servicecard.......

    Grüße,
    Martin

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #13
    Danke Dir, habe allerdings BMW auch nochmal angeschrieben...

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #14
    Habt ihr euch mal den Geltungsbereich angeschaut: die neuen Leistungen gelten, wie übrigens bei der alten Service-Card ebenfalls, nur in der EU, Norwegen und der Schweiz.
    Ausserhalb der Länder nicht - dabei soll die GS doch ein Fernreise-Krad sein.....
    Das ist so lächerlich, was BMW da macht.

    Schade nur, dass die anderen Hersteller es bis heute nicht geschafft haben, etwas Adäquates zur GS auf die Räder zu stellen. Wenn das endlich kommen sollte (vielleicht die neue Super Teneree???), dann bin ich endgültig weg von BMW.

    Meine fürs nächste Jahr nach Marokko geplante Tour werde ich wohl mit meiner alten DR650 fahren, mit der GS trau ich mich einfach nicht mehr.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen

    Schade nur, dass die anderen Hersteller es bis heute nicht geschafft haben, etwas Adäquates zur GS auf die Räder zu stellen. Wenn das endlich kommen sollte (vielleicht die neue Super Teneree???), dann bin ich endgültig weg von BMW.
    Haben denn andere Moppedhersteller eine Servicecard dabei, die weltweit gilt?

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass die anderen Hersteller es bis heute nicht geschafft haben, etwas Adäquates zur GS auf die Räder zu stellen. ...
    Haben die anderen Hersteller überhaupt eine Mobilitätsgarantie?

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    @Roger

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    @Roger
    Zwei DXXXX und ein Gedanke

  9. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #19
    Ob die anderen Hersteller eine Service-Card oder Mobilitätsgarantie haben, kann ich nicht sagen. Aber das brauche ich auch nicht, denn mit dem Euroschutzbrief des ADAC bin ich genügend abgesichert.

    Was nutzt mir die BMW-Mobilitätsgarantie ausserhalb der genannten Länder?????

    Und ich habe einfach kein Vertrauen mehr zur GS, dafür ist mir schon zuviel defekt gegangen, insbesondere Elektronik. Und darauf kommt es an!

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Ob die anderen Hersteller eine Service-Card oder Mobilitätsgarantie haben, kann ich nicht sagen. Aber das brauche ich auch nicht, denn mit dem Euroschutzbrief des ADAC bin ich genügend abgesichert.
    Dann ist doch alles in Butter

    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Was nutzt mir die BMW-Mobilitätsgarantie ausserhalb der genannten Länder?????
    Ich denke du hast ADAC? Warum regst du dich den über ein Problem auf, welches nicht für dich zutrifft?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW-ServiceCard
    Von Udo1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:28
  2. Kennzeichen Gültigkeit....Wie lange??
    Von pharao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:43