Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gültigkeit BMW Servicecard

Erstellt von eifeltreiber, 23.01.2009, 20:29 Uhr · 24 Antworten · 5.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Böse aktuell

    #21
    Aktuell steht meine F800 gs 5000km/6Mon wegen Hinterachs-totalschaden in Slowenien mein erster gang am Monntag wird zum ADAC sein um meine Mitgliedschaft zu erweitern. Nachdem es die BMW Auslands "Hilfe" oder wie sich gerade nennen glücklich nach 16Std einen Mietwagen für Deutschland organisiert haben (soweit ich weiß über ADAC) hierzu waren ca 15 Tel gespräche notwendig teilweise mit 120 db
    und der androhung mit dem taxi 700 km heimzufahren
    mietwagen soll ich nur für 3 Tg bekommen -überall ist veröffentlicht dass
    im ausland 5 gilt -wollen die nicht wissen. Nachdem ich in 2Jahren
    nun das 4. mal liegengeblieben bin (vorher 40.000 km mit 1200 gs neu)
    Muss ich der Schlitzaugenfraktion recht geben überteuert schlechtere Qualität als Viele Japse und Italiener und der pseudoservice hat mir den rest gegeben -bin ab heute auf der such nach einem Bike mit dem man auch wieder zurückkommt. Apropo schnellstmögliche ersatteillieferung
    bik steht bei BMW Vertragshändler in Slowenien bestellung am Feiertag nicht möglich (BMW Notdienst? gibts nicht)Reperaturdauer nach anlieferung 6 Std -teile werden frühestens nach 7 Tagen dort sein
    -das zu BMW schnellstens. 2x BMW 3x sicher nicht.
    es grüsst euch ein ehemaliger BMW-Fan.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Dieser Text bringt mich zum schmunzeln!

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #23
    wir können ja alle mal nach München oder Berlin fahren ( Sammeltransport, so das wir auch ankommen ) aber vermutlich haben die gar nicht so viele gelbe Säcke vorrätig....

  4. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #24
    Da kann ich höchstens noch über mich lachen 2 x gleicher fehler (BMW)
    Bei 15 tel 14 verschiedene ansprechpartner,jedes gespräch endet -"gebe jetzt an meine Kollen weiter),keiner stellt sich mit namen vor, ob,wie und wann ich den schrott wieder abholen kann -unbekannt. Aber immerhin hab ich eine Kundennr per sms bekommen. Nur was ich mit der soll weiß ich nicht. Mal sehn ob bmw den psychater bezahlt- übersteigt aber bestimmt den höchstbetrag hb schon 250€ verauslagt -aufnimmer wiedersehen

  5. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #25
    Gute Idee- Zahle jedem eine Weißwurst und ein Bier damit wir wenigsten was zu lachen haben -vielleicht würde man sie so dazu bewegen etwas mehr über Qualität und service nachzudenken wie über Marketing und falsche versprechungen -


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW-ServiceCard
    Von Udo1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:28
  2. Kennzeichen Gültigkeit....Wie lange??
    Von pharao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:43