Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Günstige Kennzeichen von der Lebenshilfe

Erstellt von Michael68, 31.01.2012, 20:51 Uhr · 42 Antworten · 6.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Danke für den Link,
    habe mir auch gerade ein kleines bestellt!

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #12
    Die Schilder unserer drei Möppis sind auch daher. Tadellos und flotte Lieferung.

  3. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #13
    Hatte 2011 dort insgesamt 5 Schilder gekauft,

    lief alles super ab....

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #14
    Mich würde mal der Ablauf bei der Neuanmeldung interessieren. Bei uns bekommt man die Kennzeichenbeschriftung erst mit der Bezahlung der Anmeldung. Bestellt ihr danach das Kennzeichen im Internet und fahrt dann nocheinmal hin, um die Plaketten aufkleben zu lassen? Bei uns bedeutet jeder Gang zum Um- oder Anmelden mindestens 1h Wartezeit! Vielleicht stehe ich aber auch auf ´m Schlauch? Klärt mich mal auf!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    Funktioniert natürlich am besten beim Wechsel eines bestehenden Kennzeichens von "groß" auf "klein" oder bei der vorherigen Reservierung eines Wunschkennzeichens bei einer Neuzulassung bzw. Ummeldung.

    Wer sich natürlich erst bei der "Zulassung" ein Kennzeichen vergeben lässt, hat ein zeitliches Problem mit einer Kennzeichenbestellung im Netz.

  6. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #16
    danke für die info, find ich gut und werd das beim nächstenmal auch nutzen

    tipp zur wartezeit auf der zulassungsstelle: termin geben lassen (geht bei uns z.b. auch online) hab noch nie länger als 10min. gewartet

  7. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #17
    Ich glaub das reine kleben der Plaketten beim Wechsel von groß auf klein kostet hier 3 Euro oder so - geht auch ohne warten an nem stand im Vorzimmer. So viel Effizienz im straßenverkehrsamt lies mich vor Ehrfurcht erblassen

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Da sind unsere Schilder auch her.
    Die wurden in dem alten 'zeigt eure kleinen Schilder'-Fred schon mal gelobt.

  9. CBR Gast

    Standard

    #19
    Die sind ja mal richtig billig, aber ich behalt mein Kuchenblech diese neuen kleinen Schilder sehen ja aus wie Mofaschilder.

  10. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #20
    heut war's in der Post, top Qualität. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
    Dann werde ich das Kuchenblech mal seiner eigentlichen Bestimmung zuführen...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H-Kennzeichen
    Von gs-ralle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:36
  2. Saison Kennzeichen?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 11:36
  3. Kennzeichen
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:37
  4. Kleineres Kennzeichen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 19:48
  5. Kennzeichen weg
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:38