Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gute GS-Schrauber Bochum/Herne

Erstellt von Sven-Bo, 30.11.2012, 09:47 Uhr · 6 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard Gute GS-Schrauber Bochum/Herne

    #1
    Hi,

    kennt jemanden einen guten Schrauber in der Region, außer die NL Essen / NL Dortmund?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sven

  2. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #2
    Hallo Sven,
    wenn dir die Grenze Wuppertal/Solingen nicht zu weit ist, könnte ich dir den Michael Sladek (MSM-Motorradtechnik) empfehlen. Der ist auf BMW spezialisiert. Macht natürlich auch andere Marken.
    Der gute hat mir meine Kupplung (Wellendichtring defekt) incl. Ventile einstellen, Kardanölwechsel und synchronisieren für schlappe 850,- Euro gemacht(bei BMW hätte mich der Spass 1400,- Euro gekostet). Dazu ist der Michael ein sehr netter Kerl und nur zu empfehlen.
    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #3
    Huschke und Wirth, Bochum
    Edelweiss, Essen

    Gruß Hermann

  4. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

  5. frank69 Gast

    Standard

    #5
    Auch mein Tipp.
    MKM Castrop, da fahren alle noch selber, dementsprechend hängen die Jungs auch mit dem Herzen an der Sache .
    Faire Preise, Leihmopped und seeeehr nette Leute. Und die GS läuft nach der Inspektion wie neu.
    Fahr einfach mal hin.

  6. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #6
    Vielen Dank. Die hätte ich alle nie gefunden.

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #7
    Hallo,

    den Michael kann ich auch bedenkenlos empfehlen. Wenn ich was machen lasse, dann bei ihm. 60.000er und 80.000er Inspektion für meine 1100er so um die 320€. Nach dem Kauf meiner 1150er mit 15.750km letzten Winter habe ich ne 20.000er inkl. Poly V-Riemen vorgezogen: 320€. Der Micha fährt seit Anfang diesen Jahres endlich auch ne 1150er GS. Hatte vorher nur seine kleinen, perfekt restaurierten Uralt-BMWs vorm Laden stehen .

    Gruß
    Andreas

    Zitat Zitat von 1200er Beitrag anzeigen
    Hallo Sven,
    wenn dir die Grenze Wuppertal/Solingen nicht zu weit ist, könnte ich dir den Michael Sladek (MSM-Motorradtechnik) empfehlen. Der ist auf BMW spezialisiert. Macht natürlich auch andere Marken.
    Der gute hat mir meine Kupplung (Wellendichtring defekt) incl. Ventile einstellen, Kardanölwechsel und synchronisieren für schlappe 850,- Euro gemacht(bei BMW hätte mich der Spass 1400,- Euro gekostet). Dazu ist der Michael ein sehr netter Kerl und nur zu empfehlen.
    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bochum
    Von Bert Igermann im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 23:51
  2. Wiederzulassung Motorrad in Herne
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:30
  3. Hallo aus Herne
    Von R1200GSer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 20:06
  4. Hallo aus Bochum
    Von GS Face im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:35
  5. Hallo aus Bochum!
    Von Maxel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:34