Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Gute Neuigkeiten für Wiener

Erstellt von libertine, 03.07.2014, 13:36 Uhr · 10 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard Gute Neuigkeiten für Wiener

    #1

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    die Vassilakou muss eingraucht sein oder sie hat noch nie ein richtiges Motorrad gesehen ich habe schon immer die Busspur/Straßenbahnspur verwendet (nach vorherigem Rundumblick ob der Rennleitung)...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #3
    zum benutzen der Busspur braucht Wien eine Gesetzesänderung? das ist in München anders

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.863

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zum benutzen der Busspur braucht Wien eine Gesetzesänderung? das ist in München anders
    zum benutzen ohne zusätzliche abgabe falls dich ein kappelständer sieht schon

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    „...Kappelständer..." Für so Wortschöpfungen könnt' ich den Österreichern die Maut vergeben. . .

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    du bekommst auch "deine" Maut, wird nicht mehr lange dauern :-)

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    „...Kappelständer..." Für so Wortschöpfungen könnt' ich den Österreichern die Maut vergeben. . .
    Klingt jedenfalls viel charmanter als die hier gängigen Begriffe.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    du bekommst auch "deine" Maut, wird nicht mehr lange dauern :-)
    Aber dafür bezahl ich dann keine Kfz-Steuer mehr. . .



    Wer's glaubt.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber dafür bezahl ich dann keine Kfz-Steuer mehr. . .



    Wer's glaubt.
    Ob das in Brüssel durchgeht ?? WC = W ohl C aum

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber dafür bezahl ich dann keine Kfz-Steuer mehr. . .



    Wer's glaubt.
    ist schon faszinierend, für wie dumm uns die Politiker manchmal verkaufen möchten.
    Dann wird´s heißen: wir guten deutschen Politiker hätten unseren deutschen Steuerzahlern ja gerne
    einen Nachlaß bei den KFZ Steuern gewährt, aber die bösen Politiker in der EU haben uns nicht gelassen...

    Die Automobilclubs dürfen nicht einmal mehr differenzierte Preise für Sicherheitstrainings für langjährige
    Mitglieder, normale Mitglieder und Nichtmitglieder aufgrund von EU Richtlinien machen... und bei diesen
    EU Richtlinien haben die deutschen Abgeordneten natürlich mitgestimmt (nach Abstimmung mit der
    Bundespolitik).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. passende und gute Abdeckplane für 850GS
    Von MaxR850Gs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 12:42
  2. Suche gutes Vorderrad für 1150 GS mit ABS-II
    Von elfer-schwob im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 18:05
  3. Gute Karte für die Türkei
    Von mourl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. Gute Sitzbank für R 1100 GS
    Von Hotzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:27