Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht

Erstellt von blackhills, 02.02.2008, 15:32 Uhr · 5 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    47

    Frage Gute Werkstatt im Raum M, A, LL, FFB gesucht

    #1
    Servus Gemeinde,

    ich bin ja vor kurzem umgezogen und suche jetzt eine gute Werkstatt für meine Q.
    Raum M, A, LL, FFB.
    Eigentlich will ich nur den notwendigen Bremsflüssikeitswechsel bei meinem I-ABS machen lassen.
    Den Rest kann ich eigentlich selber erledigen.
    Meine bisherige Werkstatt ist jetzt leider nicht mehr so ganz um die Ecke.

    Also wer kann da Empfehlungen aussprechen oder allgemein sagen,
    wo er den Schrauber seines Vertrauens gefunden hat?

    Gerne auch per PN.

    Merci.

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht

    http://www.motorrad-kmaier.de/kmtop.htm

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht

    http://www.motorrad-kmaier.de/kmtop.htm
    ...ich darf mich anschließen, lasse auch alle Servicearbeiten meiner Q seit 04/2007 dort erledigen und war bisher immer sehr zufrieden. Bisher hatte ich zwei Garantiefälle (defektes Ventil, defekter Scheinwerfer) die schnell behoben wurden. Die Q wurde abgeholt (defektes Ventil) und war innerhalb von 2,5 Stunden wieder fertig und das am Wochenende bei schönstem Q-Treiberwetter.

  4. Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    47

    Standard

    #4
    Daaankeeee für den Kontakt.
    Dann schau ich mir den Laden mal an.

    cu.

  5. nic
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Servus Ulf,

    komme zwar nicht aus der Gegend, aber habe meine kleine 650 Dakar gekauft und auch schrauben lassen in Lenggries bei Motorrad Martin www.motorrad-martin.de
    und war sehr zufrieden.
    Zugegebenermassen ist die schöne Gegend um den Sylvenstein und die Isar immer wieder ein guter Grund für mich, zu Martin zu fahren...

    Grüsse aus der Eifel,
    nicole

  6. heimo Gast

    Daumen hoch Gute Werkstatt Raum A, LL u.a.

    #6
    Hallo,

    ich habe mit Motorrad Klostermair in Augsburg (BMW Vertragshändler) gute Erfahrungen gemacht. Service, Kundenfreundlichkeit u.a. war alles ok. Es gibt noch eine BMW-Werkstätte Schönwetter in Schwabmünchen, soll auch ganz gut sein. Ist zwar für Pkw Renaultvertragshändler, aber macht alles rund um BMW-Motorräder.


    Gruß Heimo


 

Ähnliche Themen

  1. Gute Werkstatt im Raum Niederrhein gesucht
    Von GS-Yogi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:44
  2. Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht
    Von timothey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:36
  3. Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:32
  4. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18
  5. Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:05