Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

hab einen Fehler gemacht...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 10.05.2010, 18:21 Uhr · 12 Antworten · 2.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Blinzeln

    #11
    Hi.......

    Bei mir war das gaaaanz anders..........
    Ich hab ne wunderbare...schöne...sehr gute...in die Jahre gekommene R 1150 GS-ADV....aber auch mal darüber nachgedacht ........mir nen 1200 zuzulegen...!

    Bin beide verfügbaren Modelle gefahren..Bei der normalen 12 kam irgentwie nichts rüber...bei der 12ADV fühlte ich mich auf Anhieb wohl......feines Teil...wäre ne Alternative zu meiner " Dicken"...aber auch nur eine Alternative.....

    Als ich dann wieder zu meiner Lady kam...sie startete...los fuhr...wusste ich ...dat is die die ich brauch ....die ich will.......Meine R 115 GS-ADV...........Ich hab keinen Fehler gemacht....ich hab sie behalten.....

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #12
    Ist sie zu modern, bist du zu alt!

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ist sie zu modern, bist du zu alt!
    Hi....

    Neeeee......Sie----12er---- ist einfach nicht gut genug um meiner alten Dame das Wasser zu reichen......
    Mit zunehmendem alter aber, lernte ich, gutes von weniger gutem zu unterscheiden.......Neuer heißt nicht unbedingt besser..........was man aber auch durchaus auf Menschen beziehen könnte......!

    Meine " Lady " ist halt wie guter Wein....je älter, desto besser........
    Die,die sie genießen dürfen, werden sich nicht so einfach von ihr trennen....

    Die andere aber, fahren eben ne 12er...........


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS ABS-Fehler: Fehler AD-Wert Vorderradsensor
    Von beretoan im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 18:23
  2. Ich habe einen grossen Fehler gemacht...
    Von Boxer-lust im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 20:01
  3. Bei welchen Werten sollte RDC einen Fehler melden?
    Von motorradsilke im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:33