Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hab endlich wieder ne GS!!

Erstellt von Christian RA40XT, 03.08.2014, 14:08 Uhr · 9 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard Hab endlich wieder ne GS!!

    #1
    :-)

    da da ich ja nu auch bekennender Youngtimer/NakedBike Anhänger bin hab ich vor zwei Wochen mal zugeschlagen.

    Eine 1980er Suzuki GS 850 ;-) übrigens sehr überraschend das ein Kardanantrieb von 1980 schon so gut sein kann.

    image.jpg

    image.jpg

  2. kraichgauQ Gast

    Standard

    #2
    So eine hatte ich auch mal,war glaub ich 84-85.Nach 6Wochen hab ich sie im Acker zerlegt.
    Fuhr sich in den kurven wie ein Traktor.
    Hab ihr nicht nachgetrauert,und mir ne neue KLR 600 geholt.
    Ach...schön war's

    Gruß KraichgauQ

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #3
    Ich hatte mal eine GS850E Baujahr 1985.

    Der Motor war geil, der sound aus der 4 in 2 Anlage phantastisch. Leider war das Fahrwerk scheisse. Und da war das Geld kanpp für neue Federn.



    Gruß
    Jochen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sardinien06_1024.jpg  

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Immer wieder ein Traum, diese Blinker aus den 80ern. Viel Spaß mit dem Alteisen!

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Gab es eigentlich jemals eine wirklich hübsche GS? Scheinbar nicht - egal von welchem Hersteller auch immer....

  6. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Es leben die 80ger, viel Spass mit Deiner GS.
    Habe eine Schwester aber nicht so schön.
    GSX 1100 S
    img_1893.jpg
    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    @ kraigauQ: Ja in die Kurven muss man sie schon etws bitten :-) dann gehts aber. Ich vermute das liegt am langen Nachlauf.

    @ boro: Ich empfinde das Fahrwerk als sehr komfortabel...um es mal positiv auszudrücken :-)

    @ Finn: Danke. Macht mir jetzt schon viel Spaß.

    @ vierventilboxer: Nun das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich mag diese Art von Motorrad sehr. Also fetter Motor, Naked, Rundscheinwerfer usw... Ich find die sieht richtig gut aus.

    @ A-PO: Danke schön.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Immer wieder ein Traum, diese Blinker aus den 80ern. Viel Spaß mit dem Alteisen!
    oh, die wunderschönen Suzi Blinker und auch das Rücklicht in Form einer liegenden 8, gab es auf jeden Fall bereits in den 70ern und die waren heiß begehrt bei allen Dieben in unserer Gegend. Ich habe meinen Satz legal erworben, war einfach an meiner GT185 dran, die ich 1979 gekauft hatte. Aber die Blinker gab es da schon seit vielen jahren

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #9
    [QUOTE=Christian RA40XT;1422019]@ kraigauQ: Ja in die Kurven muss man sie schon etws bitten :-) dann gehts aber. Ich vermute das liegt am langen Nachlauf.

    Das haste jetzt schön formuliert.
    Hatte auch mal ne Yamaha XS 750 mit Kardan die musste man auch mal"Bitten"
    Die Moppeds der damaligen Zeit haben einem schon fahrerisch einiges Abverlangt.Da warste nach ner Tour abends immer fix und fertig.

    Gruß KraichgauQ

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #10
    du sack....und ich dachte bei der ueberschrift, dass du deine katoom los bist und hab mich schon gewundert. schoenes teil und ja auch ziemlich egal, was andere davon halten, solange du selber spass dran hast. jetzt musst du nur genug zeit finden, viel zu fahren. viel spass.


 

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder eine GS
    Von Boxerklang im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 22:37
  2. Nach 17 Jahren mal wieder ne GS....
    Von Uli_P. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:44
  3. Endlich wieder 'ne R100GS PD
    Von xbiff im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 12:56
  4. Endlich wieder eine GS
    Von JörGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:55
  5. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49