hab ich das Non plus Ultra ??

Diskutiere hab ich das Non plus Ultra ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...... lese ich als Ersatzbefriedigung so gut wie alle gängigen Zeitschriften, Motorrad, Motorradfahrer, Motorrad-News u.s.w. Ich werd noch...
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
110
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
...... lese ich als Ersatzbefriedigung so gut wie alle gängigen Zeitschriften, Motorrad, Motorradfahrer, Motorrad-News u.s.w.
Ich werd noch bekloppt, wenn die weiße Pest nicht bald von der Straße verschwindet !

Mööönsch Jungs,...........warum sich immer Gedanken ums Mopedfahren machen???
Es gibt doch auch soooo viele andere Dinge,die Spaß machen.........
........geht Tanzen,Schwimmen........macht andere Dinge....
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.........gaaaanz sicher :cool::cool:

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann immer ne gute Fahrt;);););)
 
F

frank69

Gast
Mööönsch Jungs,...........warum sich immer Gedanken ums Mopedfahren machen???
Es gibt doch auch soooo viele andere Dinge,die Spaß machen.........
........geht Tanzen,Schwimmen........macht andere Dinge....
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.........gaaaanz sicher :cool::cool:

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann immer ne gute Fahrt;);););)
Halloooooo, alles klar ????

Tanzen ?????? Statt Moppedfahren ?????

Das mag ja alles auch ein bisschen schön sein, für Frauen, Turniertänzer und farbige Naturtalente, aber für die Motorradfahrer in meinem sozialen Umfeld ist das eher eine Strafe, sorry...:D
Und die so genannten anderen Dinge kann man auch bei bestem Moppedwetter vor oder nach der Tour machen !

Guten Rutsch auch Dir ! Feier schön und tanz nicht aus der Reihe !

Frank
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
110
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Frank schrieb:
Halloooooo, alles klar ????

Tanzen ?????? Statt Moppedfahren ?????

Das mag ja alles auch ein bisschen schön sein, für Frauen, Turniertänzer und farbige Naturtalente, aber für die Motorradfahrer in meinem sozialen Umfeld ist das eher eine Strafe, sorry...:D
Und die so genannten anderen Dinge kann man auch bei bestem Moppedwetter vor oder nach der Tour machen !

Guten Rutsch auch Dir ! Feier schön und tanz nicht aus der Reihe !
He Frank,..............
genau das Zweitwichtigste "nach" dem Mopedfahren,........"Tanzen":D:D
Und da ich ein sehr guter Tänzer bin macht das auch einen riesen Spaß;)
ist also keine Strafe,sondern Leidenschaft.
Mir macht es nichts aus 3-4 Monate nicht zu fahren.
Natürlich geht mir dieses Wetter auch auf´n Sack,aber ich hab eben auch andere Interessen,die man nach der Saison machen kann :)

Auch Dir/Euch einen guten Rutsch und feier auch schön!!
Aus der Reihe werd ich auch nicht Tanzen,da ich genau "das" mache,...
Line Dance!!Immer schön in Linie...............:cool:Aber kein "Kauntrie":mad:
 
F

frank69

Gast
Aus der Reihe werd ich auch nicht Tanzen,da ich genau "das" mache,...
Line Dance!!Immer schön in Linie...............:cool:Aber kein "Kauntrie":mad:
Hallo Christoph !

Ich habe das gegoogelt, Line Dance ist ja die absolute Härte ! Sieht wirklich sehr nach Spaß aus, wenn man nicht so ein Tanz-Vollpfosten ist wie ich.:D
Aber ist tanze nicht wirklich das Zweitwichtigste nach Moppedfahren ? Was ist mit Essen, Fußball und irgendwas war da noch... :-)
Mach Dir einen schönen Abend, feier schön und komm gut ins neue Jahr !

Frank
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
1.216
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
......meine befriedigung im Winter finde ich im Skifahren..... mein
Stil ist leider noch nicht perfekt aber es macht richtig spaß und
so freue ich mich auf beide Jahreszeiten:):):)

http://picasaweb.google.com/1043404...hkey=Gv1sRgCPyV_KfC-fqJAw#5557511308561110066

Der Winter geht noch sooooooooo lang, das es jetzt noch garkein
Sinn macht zu meckern, fangt damit im März oder April an:D:D:D

Tanzen und Schwimmen ist auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast

Der Winter geht noch sooooooooo lang, das es jetzt noch garkein
Sinn macht zu meckern, fangt damit im März oder April an:D:D:D
Hi !
Bei Euch ist der Winter bestimmt schon immer so lang, aber hier im Ruhrgebiet hatten wir die weiße Pest immer nur ein paar Tage, und das war gut so...:D
Schnee gerne, da wo er hingehört, in NRW eben ins Sauerland ,in den anderen Bundesländern kennen sich andere besser aus.

Heute haben wir allerdings schon 3 Grad plus, die Hoffnung auf ein bisschen Moppedfahren in den nächsten Wochen wächst...

Frank
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....meinetwegen kann´s noch einen halben Meter schneien....ohne Rad keine Fahrt :D
Und ohne tanzen halte ich auch locker so 3-4 Jahre aus :D

Zum Thema zurück, für dich ist es wahrscheinlich das Non + Ultra, für mich wäre es nur das Non.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Also mir hat ja mal eine nette Dame gesagt,
dass Männer, die echt Tanzen können, sexy seien.....

Mir macht es erst Spass, seit ich es richtig gelernt habe.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
"nett" ist aber auch so ein scheiss Wort. :cool::p:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich meine das ohne negativen touch..... einfach in des Wortes Sinne..

Bedeutungen:
[1] lieb, liebenswürdig, angenehm
Herkunft:
Spätmittelalterlich über das Niederrheinische und Niederländische aus dem französischen net = makellos, klar, fein, …, das seinerseits vom lateinischen nitidus = glänzend, schillernd, stattlich, schmuck herstammt.
Synonyme:
[1] lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch
Gegenwörter:
[1] reizlos, einfach:D:D:D
 
F

frank69

Gast
Hallo !
Männer die tanzen können sind bei jeder Hochzeit ganz weit vorne. Das ist Fakt. Weil die Mehrheit der Damen gerne tanzt und die Mehrheit der Herren eben nicht.
Allerdings muß man einfach seine Grenzen kennen, manches kann man lernen, Tanzen gehört meiner Meinung nach nicht dazu. Man hat es im Blut, oder eben nicht. Man kann Tanzschritte erlernen, das sieht bei vielen aber eben scheixxe aus. Ich habe für meine Hochzeit vor fast 20 Jahren einen Tanzkurs gemacht, auf meinem Hochzeitsvideo ist das Ergebnis zu bewundern, ich schäme mich heute noch dafür...:D allerdings sehen auch viele Leute die gerne tanzen doof dabei aus. Macht aber nix, wenn sie Spaß haben. Ein Tänzer sind für mich Menschen der gerade verstorbene Bobby von Boney M, oder Micheal Jackson. Diese Tango, Walzer, Disofox Tänze sind für mich Ringelpitz mit anfassen für die Kukident Generation.:D
Aber wie gesagt, jeder wie er mag !

Ich werde mir die Zeit bis zum Moppedfahren mit ein paar neuen Büchern, ein bisschen Volleyball und GS-Forum durchstöbern vertreiben.:)

Frank
 
Thema:

hab ich das Non plus Ultra ??

Oben